Den Typ der Grauguss erfunden hat sollte man nach strich und faden verprügeln
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Heut wieder Prüfungsaufsicht. Hab gestern schon einen beim Spicken erwischt, aber nicht verpetzt.
o/
Oh mist, man ist mir auf der Spur:
Kunibert von Falkensteyn
Frankfurt o/
Augsburg o/
Fürth o/
Bayern o/
Düsseldoof evtl
21:20
Hans
ich weiß nicjt was du mir sagen willst. du bist dabei?
21:21
Fritz
ich denke er will dir sagen, dass er sicher gg. FFM, AUG, FÜ, FCB dabei sein wird und ggf. Ddorf
21:22
Hans
cool
21:24
Kunibert von Falkensteyn
Exakt.
21:26
Hans
was ist o/ denn für ein Zeichen?
21:27
Sepp
\o könnt hitlergruß sein
21:27
Fritz
er kann sich halt einfach gemeldet haben
Heute
06:58
Kunibert von Falkensteyn
Exakt Fritz. Was ihr immer denkt...The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Ich sitze gerade daran eine Rechnung, die etwa 50-55 Rechenschritte (plus Zwischenrechnungen) enthält auf 1-2 Fehler zu durchsuchen. Ich kann allerdings nicht davon ausgehen, dass die Quelle korrekt ist, weswegen ich permanent überlegen muss. Das ist soooo stressig! -
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
danke stefan das internet ist so krank dafuq!Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Gefrierschrank solves, 80% der Prüfungsdaten wieder da yeahALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
-
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
ff life
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
ich hab mir jetzt die Edifier c2x zugelegt, danke für die Empfehlung.
Nochmal so was ähnliches, ein Kumpel von mir sucht ein ordentliches Headset <70€, ich selbst weiß leider nicht so viel, renne mit meinem Sennheisergedöns jenseits der 100 Euro Marke rum. Kennt da wer was, oder was ist von der Medusareihe von Speedlink zu halten? -
SteelSeries Siberia v2, wenns ein Headset sein muss.
Edit: Speedlink ist crapI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ardet4 schrieb:
SteelSeries Siberia v2, wenns ein Headset sein muss.
beste preisleistungs, bestes leben, beste soundquali, beste verarbeitung nur zu empfehlen!Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
netter ava.
-
Hab endlich meine Bandage von zu Hause geholt, dass ich am nächsten Tag nach dem Hallenkicken nicht so ein ekliges ziehen im Fuß hab(Hab mir Anfang letzten Jahres das Außenband gerissen) und jetzt weiß ich doch tatsächlich nicht an welchem Fuß ich mir es gerissen hatte. Muss die Bandage wohl auf gut Glück angebracht werden, morgen weiß ich dann wieder welcher Fuß es war. Yolo!
-
Gibts kein schöneres von der SGE?
-
DIGITIERT ZUUUUUUU
-
MoMost schrieb:
Hab endlich meine Bandage von zu Hause geholt, dass ich am nächsten Tag nach dem Hallenkicken nicht so ein ekliges ziehen im Fuß hab(Hab mir Anfang letzten Jahres das Außenband gerissen) und jetzt weiß ich doch tatsächlich nicht an welchem Fuß ich mir es gerissen hatte. Muss die Bandage wohl auf gut Glück angebracht werden, morgen weiß ich dann wieder welcher Fuß es war. Yolo!
Wie viele Füße hast du denn? -
gibt es kein schöneres fb profilbild von dir germi?
-
Benutzer online 32
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 30 Besucher