ich denk der friert sich gerade halbtot wegen seim führerschein. aus die maus mit dem zuhaus
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
die runden hab ich mir schon alle angehört roflgrins, aber trotzdem danke!
muss halt auch mal meine freundin besuchen. kann ja nicht ständig verlangen zum ficken zu mir zu kommen -
Geh doch nochmal zu Esta und kauf dir Graslike me on Facebook
/kbothepro -
tipico easy wochenende finanziert. lyon 3,20 quoteIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
Best Track USA. -
ich hätt gern 100 likes für meinen anfangspost in diesem thread, denn ohne mich gäbe es diesen 10/10 thread nicht.
möge die macht mit euch sein. bei 100 likes könnt ihr auch an meinem gewinnspiel teilnehmen -
MOTHERFUCKING DOTAINSIDE.DE DOPESHOW BES VOPER EItwoplay: "oben rego"
-
-
lotus :p schrieb:
ich hätt gern 100 likes für meinen anfangspost in diesem thread, denn ohne mich gäbe es diesen 10/10 thread nicht.
möge die macht mit euch sein. bei 100 likes könnt ihr auch an meinem gewinnspiel teilnehmen
-
Japaner, beste
-
-
erstes mal das gefuehl, dass ich nicht richtig vorbereitet bin auf ne uni klausur. macht mich gut wahnsinnig. naja erstmal ein weizenbier
-
1. klausur verkackt, 2. klausur anmeldefrist verpasst, 3. klausur nicht zugelassen, 4. klausur könnte was werden,
1 semester maschinenbau... ich glaube ich lass es wieder sein -
D0mb0 schrieb:
erstes mal das gefuehl, dass ich nicht richtig vorbereitet bin auf ne uni klausur. macht mich gut wahnsinnig. naja erstmal ein weizenbierLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
fug, tripperk bester mann
-
Cyrv- schrieb:
1. klausur verkackt, 2. klausur anmeldefrist verpasst, 3. klausur nicht zugelassen, 4. klausur könnte was werden,
1 semester maschinenbau... ich glaube ich lass es wieder sein
Klingt einem gewissen menschlichen Puma ziemlich ähnlich. Probiers doch mal mit WiWi -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
da hat wohl jemand meine posts nachgeholt