ich denk der friert sich gerade halbtot wegen seim führerschein. aus die maus mit dem zuhaus
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die runden hab ich mir schon alle angehört roflgrins, aber trotzdem danke!
muss halt auch mal meine freundin besuchen. kann ja nicht ständig verlangen zum ficken zu mir zu kommen -
Geh doch nochmal zu Esta und kauf dir Graslike me on Facebook
/kbothepro -
tipico easy wochenende finanziert. lyon 3,20 quoteIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
Best Track USA. -
ich hätt gern 100 likes für meinen anfangspost in diesem thread, denn ohne mich gäbe es diesen 10/10 thread nicht.
möge die macht mit euch sein. bei 100 likes könnt ihr auch an meinem gewinnspiel teilnehmen -
MOTHERFUCKING DOTAINSIDE.DE DOPESHOW BES VOPER EItwoplay: "oben rego"
-
-
lotus :p schrieb:
ich hätt gern 100 likes für meinen anfangspost in diesem thread, denn ohne mich gäbe es diesen 10/10 thread nicht.
möge die macht mit euch sein. bei 100 likes könnt ihr auch an meinem gewinnspiel teilnehmen
-
Japaner, beste
-
-
erstes mal das gefuehl, dass ich nicht richtig vorbereitet bin auf ne uni klausur. macht mich gut wahnsinnig. naja erstmal ein weizenbier
-
1. klausur verkackt, 2. klausur anmeldefrist verpasst, 3. klausur nicht zugelassen, 4. klausur könnte was werden,
1 semester maschinenbau... ich glaube ich lass es wieder sein -
D0mb0 schrieb:
erstes mal das gefuehl, dass ich nicht richtig vorbereitet bin auf ne uni klausur. macht mich gut wahnsinnig. naja erstmal ein weizenbierLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
fug, tripperk bester mann
-
Cyrv- schrieb:
1. klausur verkackt, 2. klausur anmeldefrist verpasst, 3. klausur nicht zugelassen, 4. klausur könnte was werden,
1 semester maschinenbau... ich glaube ich lass es wieder sein
Klingt einem gewissen menschlichen Puma ziemlich ähnlich. Probiers doch mal mit WiWi -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
da hat wohl jemand meine posts nachgeholt
-
Benutzer online 22
1 Mitglied und 21 Besucher