Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Geht doch um die Essenz von Dotasource, man muss jeden guten und schlechten Post lesen, das ist wie ein Film der unendlich lang geht mit hunderten von Darstellern die dem Film Farbe verleihen, auch ein LegorQ muss hier sein um den Hass zu lenken und zu erkennen was falsch ist. Deswegen lese ich jeden Post; ausserdem machen sonst manche Sprüche keinen Sinn.
-
Kim_Peek schrieb:
kannst eh viel skippen. ab dezember war legorq weg
und tripperk treeqt und ich sind 50% der zeit gebannt gewesen.
tipp: wenn du high quality posts suchst, verfolg doch einfach unsere beiträge
xD -
ich warte immer noch auf das Bild von stardust im pix of yours thread
-
hab deswegen ne weile nopron challenge gemacht.
-
Zagdil schrieb:
Ist ab und an noch im TS, aber DS selbst ist wohl doch ne Ecke zu asozial.
Dem ist nichts hinzuzufügen ^^ -
ich warte auf hupus "dirne, bitte." bild.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ich warte schon auf den naechsten tripperk post, wird direkt das gewaehr praesentiert, vom balkon in die luft geballert und eine flasche schampus mit dem saebel gekoepft
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
wie wird bei Dota gewertet, dass man durch "afk" sein dass Game abandonent? Grad nen guten Pudge im Team gehabt, der permanent nur reingelaufen ist in die gegnerischen Tower, dachte ich mir bleibe ich halt zurück und klicke die ganze Zeit schön rum, damit ich keinen afk-abandon kriege. Etwa 5 Minuten später habe ich nen Abandon bekommen - lol.
-
Hunter_de schrieb:
wie wird bei Dota gewertet, dass man durch "afk" sein dass Game abandonent? Grad nen guten Pudge im Team gehabt, der permanent nur reingelaufen ist in die gegnerischen Tower, dachte ich mir bleibe ich halt zurück und klicke die ganze Zeit schön rum, damit ich keinen afk-abandon kriege. Etwa 5 Minuten später habe ich nen Abandon bekommen - lol.
Es wurde da ein verdammt raffinieres System ausgedacht, welches ausserhalb von Valve - absolut zurecht - unbekannt ist, man sagt absichtlich nicht, wie es funktioniert. Man wird selbst als AFK gewertet, wenn man mit Waypoints rumläuft. Der einzige bekannte Schutz ist, ganz normal weiter zu spielen oder den Rest des Spiels im Wald farmen -
normal kriegst du keinen wenn du ab und zu mal rumläufst.
EDIT: wenn es stimmt was hi2u sagt, muss es wohl ne etwas neuere "funktion" sein.
find ich gut aber auch nich so gut. -
da wurde doch irgendwas mit der exp eingeführt wenn ich mich recht erinner
also wer innerhalb ner gewissen zeit keine exp dazu bekommt gilt als afk und bekommt abandon
damit dieses in-der-base-rumgeklicke oder afk im wald rumlaufen/porten nen riegel vorgeschoben wird
quelle: meine erinnerung, keine gewähr -
jop, wenn man 5 minuten lang 0 xp bekommt zählt das als abandon.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
-
epischsod3 s7eben -
hoffe auch es kommt ein neuer lotr
-
es kommt kein neuer lotr
(ich nehme an, du meinst einen neuen teil und nicht eine neuverfilmung)
wenn, dann werden die anderen tolkien-werke verfilmt."" -
-
lorenzorro schrieb:
es kommt kein neuer lotr(ich nehme an, du meinst einen neuen teil und nicht eine neuverfilmung)
wenn, dann werden die anderen tolkien-werke verfilmt.""
-
#sixseasonsandamovie
-
Benutzer online 21
21 Besucher