Aus Holz machen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Amoment schrieb:
Kann mir jemand erklären wieso Black in der 1. Szene den Stun so früh channelt und Alex die Wave abbricht?
Das sah so aus, als ob sie Dendi gar nicht killen wollten o_O
twoplay: "oben rego" -
alter Teilebedarfsrechnung mit Matrizen ist ja mega retarded. easy as fuck aber mega viel zu schreiben. Generell Matrizen sind mega viel zu schreiben
Mein taschenrechner kann leider nur mit bis zu 3x3 Matrix rechnen q_q -
-
#Weltbeste Lasagne mit eres gekocht
-
>insertrandompferdewitzhere<The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Naja Zagdil, ist bestimmt wieder son Veganerfraß
-
Shoutout an den_Busfahrer.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Dotasource, danke für so viel Spaß heute, hat sich echt mal wieder mega gelohnt.
-
Liebe User, es ist an der Zeit dass ihr Gelegenheit habt Einfluss auf die Moderation zu nehmen. Und zwar gehts um folgendes: Zwei Reports sind zu bearbeiten, Boo und ich teilen die unter uns auf. Die Frage ist, wer macht den ersten, wer den zweiten Report? Ihr entscheidet (boo approved)
-
Shine^ bester Mod^. Der hat^ genug zutun. Soll^ lieber Boo^ machen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Boo^ schrieb:
hab auch für mich gestimmt.
ich hab auch für dich gestimmt, liegt wohl am avatar UUNNDD deiner enorm guten signatur. -
Netter fake nemuru, hab das erstmal Shine gemeldet.
-
Beide macht natürlich Shine! Die Moderation muss konsequenter werden.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Irr ich mich oder war Lotus lange nich da und postet deßhalb in letzter Zeit so dermaßen viel?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ne, sry bruder, ist ne berechtigte Frage. Ich glaube es hängt mit seinem Aufenthalt in der Mädchenpsychatrie "Alice Schwarzer Genesungsanstalt" zusammen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
hab nen relativ geregelten tag/abend.
ab 18 uhr fress ich so viel und sitz nur vorm rechner und verdaue. davor wird halt körperlicher unsinn betrieben.
kann es z.Z nicht beschreiben aber hab irgendwas imaginäres geraucht was mich irgendwie happy macht. -
-
Doris Koch schrieb:
heute mal ne runde die wand bekritzelt :>
tut gut, das fertige ding zu sehn
dotasource.de/attachment/6624/
sieht sehr schick aus, die farbe hast du von der katze abgekratzt? man sieht nicht mal mehr die augen.
-
Benutzer online 59
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 54 Besucher