Krimmineller verletzt eigene Regeln im Seerecht=teror verdächtigt ? Eigentor
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Gilt im Internetz eigentlich Seerecht, weil man dort stehbrettsegelt?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Spontan noch einen Studienplatz in Würzburg bekommen, ich betreib dann mal weiter klassisches Unihopping (nirgends länger als ein knappes Semester
)
-
Würzburg beste Leben brudi o/
#franken -
Würzburg ist meeeega!
-
mimimi mein vater ist so streng der mischt sich überall ein mimimi, macht euch mal grade ihr fotzen ich hab meinen seit meinem 12. Lebensjahr nicht mehr gesehen
-
Und jetzt nimmst du Drogen und bist Eintracht Fan
-
Meiner macht grad auf dem sonnigen Sizilien Urlaub, der Arsch
Spoiler anzeigen jk Eltern sind was tolles -
^ Sehe ich auch so, bin sehr dankbar für meine Erziehung, die mir vieles enorm erleichtert hat und weiterhin wird. Nur bei ihnen wohnen funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig, schon bevor ich Ausgezogen bin. Habe das gerade wieder 3 Wochen erlebt, weil ich ein Praktikum in Berlin mach(t)e.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
studiert einer in gießen zufällig?Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
imKreis schrieb:
studiert einer in gießen zufällig?
Nemuru -
Meine Eltern sind eigentlich relativ gechillt, lassen mich saufen, Frauen abschleppen, Party machen. Kann sogar mit meiner Mum drüber reden, dass ich hin und wieder kiffe (sie ist mal mim Fahrrad nach Holland gefahren, um da zu Frühstücken und Gras zu kaufen :D) und alles.
Nur mein Dad macht sich megast die Sorgen, dass ich mein Leben verkacken könnte. Sicher keine verkehrte Intention von ihm aus, wird aber manchmal sehr ... übervorsorglich und dann wütend, weil er sich einredet, dass ich grade dabei bin.
Meine Eltern sind toll, keine Frage, aber hin und wieder gibts Phasen, die garnicht gehen...
@imKreis: Spezielle Fragen? Hab ne Freundin da, könnte die weiterleiten.okay, nemuru ist natürlich einfacher -
nene, nix spezielles. bräuchte einfach mal noch den einen oder anderen erfahrungsbericht von der uni und von gießen als studentenstadt allgemein.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Gießen als Studentenstadt ziemlich baba wie ich, von dort studierenden Mates, gehört habe
.
Partys gehen sich stets gut aus. Falls dun Auto hast ist Ffm auch nur so circa ne halbe Stunde weg, kann man auch ab und zu mal machen, aber Gießen an sich auch top.
Uni etc kann ich natürlich nix zu sagen. Wie gesagt, mal Nemuru fragen. Er studiert Informatik an der THM wenn ich mich recht entsinne. -
komme aus hanau, falls dir das was sagt. also nähe ffm. frankfurt wäre natürlich auch ne option. muss ich nochmal alles durchdenken.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Haftbefehl schrieb:
Offenbach City, jetzt kackt der Rest ab
Drecksratten lästern weil ich Cash mach'
Audi S8, ich fahr' Richtung Hanau, du auch doch in der S8 S-Bahn
Ne, kein Plan.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Und jetzt nimmst du Drogen und bist Eintracht FanLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
H: 9 Keys W: Unusual Couriers, neues Jugger Set, Dire Hud oder sonstige offers
pm -
How to jungle: SKK
dotabuff.com/matches/170894803
-
Benutzer online 128
128 Besucher