Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ne klärt so mal auf, wills auch wissen. alles wegen cl verpasst
-
Lösch-Funktion wohl die retardeste Funktion in Foren.
-
Das Geschäft bei Valve Software läuft richtig gut. Nach eigenen Angaben hat die Online-Vertriebsplattform Steam im vergangenen Jahr (2012) mehr als 50% Umsatz, im Vergleich zum Vorjahr (2011), generiert. Gabe Newell sagte während der BAFTA-Awards, dass er die Offenheit der Plattform und sämtliche sich daraus ergebenden Chancen als einen Grund für den Erfolg von Steam ansieht: "I think we are going to continue to see tremendous innovation coming out of that potential, out of the unusual, crazy, weird, disgusting but ultimately wonderful experiences that people will create for each other."
Wie groß Steam mittlerweile ist, veranschaulicht Newell an einem Beispiel: "Wir haben 3,5 Terabytes pro Sekunde generiert [Datenverkehr], als wir das letzte Update für Dota 2 veröffentlicht haben. Das war ungefähr 2% der gesamten Internet-Aktivität weltweit - sowohl mobil als auch stationär. Nur durch ein Update für ein Spiel."
News schon nen Monat her, aber vielleicht weiß es noch jemand nicht^^"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Smile schrieb:
Taxi?!
hätte 12 € gekostet oder so, die verfeier ich heute abend lieber
Hab glaub ich jemanden gefunden, zu spät Tripperk. Dafür darfst du nicht das erste Turnier mit Bier und Dotti mitgucken.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
eine freundin sitzt im rollstuhl, postet ein bild in facebook im kleid, im rollstuhl
schreibt ein typ drunter :
ich find dein rohl stuhl cool da mit kann man ubels burnaut machen oder so nen sleit auf der pipe machen bau nos ein und fahr auf der strasse -
-
Kopfnuss schrieb:
Haben wir (angehende) Anwälte hier? Eventuell mit Plan vom Arbeitsschutzzeitgesetz? Bräuchte mal ein wenig Beratung per PN.
Das kommt, wie immer in der Juristerei, darauf an. Schick mir dein Problem und ich schau drüber. Mein allgemeiner Rat für die Dotasource Studenten-ohne-Geld Elite: Holt euch beim örtlichen Amtsgericht einen Beratungshilfeschein (Unterlagen wie aktuelle Kontoauszüge und falls Nebenjob Gehaltsabrechnungen, ansonsten Bafögbescheid+ Nachweise eventueller Ausgaben wie Miete und Unterlagen über das, was ihr beim Anwalt beraten werden wollt). Bringt das ganze Zeug dahin mit und dann zahlt man beim Anwalt für die Beratung+ ein Schreiben nur 10€. Also einfach einen Anwalt für Arbeitsrecht suchen und nachdem der Beratungshilfeschein abgeholt ist ab dafür! -
Wo ist Sadden denn zuhause?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
er hieß grinsroflnurumgekehrt, wieso ?
-
heute abend vermutlich endlich wieder mal zeit zu zocken hoffentlich
bock wer auf doto oder DuelOfChampions?
bin so ab halb8 verfügbarDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
enRag3d schrieb:
heute abend vermutlich endlich wieder mal zeit zu zocken hoffentlich
bock wer auf doto oder DuelOfChampions?
bin so ab halb8 verfügbar
für dota einfach mal shrodo ne pn schreiben, er lässt sich auch mal auf ein high+++ niveau herab hab ich gehörtByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
-
mewnking wisp
w200me hat sich seitdem er bei dotacinema movies macht so gesteigert, -
-
einfach mal nen dolch aus dem jahr 1913 in der garage finden. damit bin ich jetzt der king bei der nächsten messerstecherei
-
Pre-WW2 Patch?
Eher so ulow DPS. -
JoE schrieb:
einfach mal nen dolch aus dem jahr 1913 in der garage finden. damit bin ich jetzt der king bei der nächsten messerstecherei
„Das kann nur ein Spaghetti-Fresser sein. Kommt mit 'nem Messer zu 'ner Schießerei.“ :cool: -
check mal aus was des fürn dolch ist und vercherbel in vllt
militaria sammler zahlen gut(optimalerweise wärs natürlich n hj messer aber dafür iss deins natürlich zu alt)
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death!
-
Benutzer online 31
31 Besucher