Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Holy fug, die Tischtennisseite sieht ja schlimmer aus, als mein ehemaliger Schachverein.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Kann man in Steam irgendwie die Achievements zurücksetzen?
Musste vor lange Zeit mein "binding of isaac" neu installieren und hab das spiel an sich 100% durch, bekomme aber das achievement nicht, weil in der library steht, ich brauch noch 5 achievements, aber wenn ich draufklicke, werden mir alle angezeigt. -
-
-
Nazigesetze und Seerecht sind beides Fehlannahmen. Jesprüht werden ja Aerosole. Das sind kleinste Festkörper. Demnach fällt das unter den gleichen Tatbestand wie Steine werfen. Kommunistengesetze sind also die, die greifen müssten, wenn Justizia keine Hure der BRD GmbH wäre.The verdict is not the end
It is only the beginning
Ditte heißt BRiD
Bundesrepublik in Deutschland -
-
-
punkt geht an dich
das ich nicht drauf gekommen bin die mütze mitzunehmen >_> -
Habs auch erst nur mit dem Gesicht probiert...
War aber eine Riesenarbeit und ich habs abgebrochen. Dann dein Post, nochmal das andere bild angeschaut und gesehn, dass der ganze Kopf genommen wurde und siehe da....
...Success!
-
Im Originalmeme werden nur Gesichter übernommen. Die Ränder bekommst du gut mit Weichzeichner und Healtool weg. Der Stempel hilft auch.
Bein Whinetraubebild hab ich aus Faulheit aber auch drauf verzichtet.The verdict is not the end
It is only the beginning
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbbbbbbbb ()
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
paint > u.
wer ps mit weichzeichner & co benutzt, srsly aber der gehört in den puresgras-edithimmel und nicht in ein gamerforum
MfG gfx_4ddict007
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Also bis jetzt ist das meistens ganz gut angekommen, SeraphThe verdict is not the end
It is only the beginning
danke dafür
-
-
nice wie du noch deinen text editierst PLUS ein bild reinmachst lel.
gute eier am start der bursche!
MfGay eva_hätte_lieber_einen_anderen_nachnahmen_gehabt_hatler
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Benutzer online 10
1 Mitglied und 9 Besucher