Dominos. (oder hiess es damals noch Bongos?)
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
3.3.5a best. Hab bartender und move everything afaik. schon länger nimmer gespielt.
-
Liebe Grüße aus den schönen Spandau, Euer freie und natürliche Mensch M H K
-
ziemlich viel licher x und wodka redbull getrunken. Bin sau müde, aber koffein einfach zu krass und kann nicht pennen.
hasse dieses Gefühl von leichten Koffein-schock"The only time success comes before work is in the dictionary" -
LICHER!!!!!
Kopfschmerz schon beim trinken, isso!Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Besoffen heimkommen beste Leben, Kollege vögelt grad im Nebenraum und ich hör die Schnalle stöhnen. Gut fürn Arsch
Hans
-
Oh, Party war gut. der andere Stoff (XD) war auch ok. Gute Nacht ds.detwitter.com/mouzmisschris
Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama"
-
camden schrieb:
LICHER!!!!!
Kopfschmerz schon beim trinken, isso!
Gibt kein Kopfwehbier, nur schlechte Biertrinker. Licher is fine.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Gibt kein Kopfwehbier, nur schlechte Biertrinker. Licher is fine.
Ist so. Kopfschmerzen vom Trinken genauso lächerlich wie Allergien und Laktoseintoleranz.we do not sow -
Luke hat endlich wieder nen Avatar, bei dem man keinen Krebs vom anschauen kriegt
-
-
Nippl- schrieb:
shrodo schrieb:
Nippl- schrieb:
das Mädel, welches von gestern auf heute bei mir gepennt hat, hat mir heut morgen beim Vögeln mit ihre Fingernägeln die Hand zerkratzt, dafür gibts nächstes mal nen cockslap
du armer
das tut übel weh
-
-
pflax epic as usual -
-
-
www.youtube.com/watch?v=TEIC1SK8ePY
wie ein echter Ganker hat er sich gegen die anderen durchgesetzt und sie klar gemacht! Ab 9min wirds interessant ca
so macht man das kim_peek! -
Da stapelt man ausnahmsweise nicht, nur um dann feststellen zu müssen, was für ein Hurensohn das matchmaking in Dota 2 eigentlich ist. wp volvo, erstmal ne wc3 o/
-
stardust* schrieb:
www.youtube.com/watch?v=TEIC1SK8ePY
wie ein echter Ganker hat er sich gegen die anderen durchgesetzt und sie klar gemacht! Ab 9min wirds interessant ca
so macht man das kim_peek!
I don't even...
Diese ChinesenHans
-
finds aber gut das sie drauf geachtet haben, das ganze nicht zu kitschig zu gestalten
-
Benutzer online 65
65 Besucher