lieber mal den modbash auslosen nemurens!
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
jo, heute abend
-
!T4K4 schrieb:
altbekanntes thema - Sex und Monopolstellungen.
Ich dachte es geht bei einer LAN nur um eins - Zocken non-stop!!!:D
Nu kloar, am besten auch noch Dota.
Ab und zu ne Nazi TD geht sich aber aus. -
wer kann bei solchen maps da auch nein sagen?!
Mod bashen pema stunlock auf der LAN, das wäre doch was!^^ -
Da das Thema grad aufkommt:
Wann und wo ist eigentlich diese Dotalan genau?
Ich weiss ich könnte einfach im Thread nachgucken aber grad zu faul + Browser immer nur auf 10cm vertikale Höhe auf Arbeit geöffnet (kein Mann des Risikos).
Und geht da was los? Ist man da als talentfreier Fütterer ungern gesehen? -
dota-lan.de
da kann jeder hin, füttern geht immer, komm einfach hin, du kannst gerne hinkommen, stört nicht wenn du fütterst, komm einfach hin -
heph klärt die mädels für die lan.
punkt.Leben so. -
das sagt nemuru nur, weil er fütterer braucht um sich hoch zu stacken.
Dann kann er in games aufdrehen, wenn er mit whinetraube zusammen spielt, der 35 min afk farmt^^ -
O.oI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Wenn ich einen Kumpel zum fahren
ausnutzenbegeistern kann geht sich sicher ein legendärer 0:15 Storm aus! -
jo, nen botgame mit farmtraube geht sicher
-
woher hat es eigentl whinetraube her, dass er immer jedes game so massiv farmen will, bevor er überhaupt was für das team macht?
Historische Vorgeschichte dazu bekannt?^^ -
Ist es auf der Lan zwingend mit nem Team anzukommen oder gibts da auch normale nonstack Pubs`? weil kenne halt keinen und weiss nicht ob ich Mates von mir an den Start bringen kann (Und wenn sind die noch viel schlechter als ich)
-
Brauchst kein Team, es gibt da Sig-ähnliche Pubs. Und wie gesagt ist Dota spielen auf der Lan auch nicht mehr so verbreitet wie noch vor ein paar Jahren.
-
is kack egal gibt en sig lan system. wenn du das Turnier mitspielen willst kannst dir vor Ort ein team suchen (da spielen aber eh nur tryhards und AFCs mit
-
Macht ja Sinn!
edit:
Ok dann also lieber in der Zeit des Turniers irgendwo was konsumieren. -
Konsumiert wird dort ständig. Ob nun Shisha, Alk, Flunkyball,
Frauenoder Plantschbecken. -
Klingt alles in allem nach einer runden Sache
-
Kann nur empfehlen einfach mal vorbei zu kommen. Auf Dotalans werden dann endlich die online angesammelten Fehden in Form von Streetfights (ohne Anzeige) ausgetragen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ardet4 schrieb:
Btw, gerade im Hintergrund des Videos Kalle entdeckt. KALLE! Ich werde mich persönlich für seine Planschbeckenberechtigung kümmern.
Hab den Rest des Videos rausgeschnitten, wo ich Kalle ein 101 -How-to-be-successfull-on-Dotasource- gebe. Leider hat er meine Ratschläge nie in die Tat umgesetzt. Böser Kalle.
Oh Mann bin ich grad wieder geil auf die Lan. MannMannMann.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 5
5 Besucher