d0mbo, geb einfach shine ne schelle o/
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
WOOP WOOP
erstmal im -rd reinfeeden, das wird gutIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
-
HAHA! LGD.cn haben ihren Invite platz verloren. wurden ersetzt durch TongFU!
-
Als Ersatzspieler muss ich nur auf Abruf bereitstehen nehm ich mal an? Gibts da ne Nachrückreihenfolge?
Hans
-
von oben nach unten. solltest dich im irc aufhalten während das ganze ding ist
-
1on1 Ersatzspieler...
Da kann ich ja gleich HITLER capsen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
zeit für ein septum
-
-
Macht mal nen CS:GO Modbash
-
wäre ich dabei.. !
für mich auch glock only -
Ooohh das muss man sich mal angesehen haben
Amv: youtu.be/lXX7dRULFaE
Song: Kraddy - Into the labyrinth
Anime: Monogatari SeriesSchau dir das mal an... -
Hm schon gut, aber ich glaub da gewinnt vor allem das Rohmaterial.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
mottowocheIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Kim_Peek schrieb:
nett wie die mods mich dodgen
Meinen Slot für die Nummer von der Blonden?Btw. das Reverse CM wird dann ziemlich spät, oder? Montag morgen ist Schach
-
wird halt wieder dota 2 gestartet
mal gucken wie lang das updaten muss -
stefan wieviel kästen augustiner hast du für dolanlan eingeplant? wieviel soll ich an start bringen?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
10€ auf der Lan für einen CM platz
-
Ich muss für Freitag ne 15min Warmup-Session für mein Oral Communication Seminar vorbereiten.
Sprich, irgendein Spiel wo ich ein bisschen die Regeln erklären kann um mein Englisch zu präsentieren, und was dann die Class zum Sprechen bringt.
Ich war nie der große Gruppenspiele-Fan und mir fällt nicht wirklich was ein.
Irgendwelche Ideen? -
Klebezettelchen kaufen, jeder schreibt einen Random Star/Prominenten auf du erklärst die Regeln und jeder muss dann durch geschlossene Fragen an die Grupp darauf kommen welchen Charakter er darstellen soll. Im Anschluss kannst du dann erläutern wie schwierig es denn nicht ist, mit Ja/Nein Fragen ordentlich Informationen zu erhalten im Gegenzug zu offenen Fragen (vor allem weil nicht immer alle die gleiche Antwort auf bestimmte Fragen geben). Davor erklärste halt bisschen die Regeln und das nur einer nachm anderen Fragen stellen darf, während alle anderen darauf antworten. Ist lustig und nachher hat man was zum drüber labern.
Hans
-
Benutzer online 30
1 Mitglied und 29 Besucher