Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
jetzt wird dsde wieder zum Krebsaids. Mein "melden-button" hat harte Arbeit vor sich
€: Ach, bäumchen schon wieder gesperrt :3
diese Mods -
Chuck Bass schrieb:
jetzt wird dsde wieder zum Krebsaids. Mein "melden-button" hat harte Arbeit vor sich
ich dachte ich bin der einzige der rumreportet. Kann mal ein Mod ne Rangliste machen? so top10 der leute die am meisten beiträge reporten?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
tree soll mal nicht im Musik-Unterforum gebannt werden, da soll er gefälligst gute Musik postenEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
shrodo schrieb:
mega-tryhard-suicide-stack? den mit skull und quirian? da hat docham schluss keiner von beiden farm fürn divine
#feed
Quirian ist aber cool, das unterscheidet die beiden Maßgeblich -
camden schrieb:
tree soll mal nicht im Musik-Unterforum gebannt werden, da soll er gefälligst gute Musik posten
Er ist doch kein trainierter Affe.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Gut gemacht Baum. Das war nicht billig, Mann!The verdict is not the end
It is only the beginning
Kann mir einer erklären was Tree immer macht, damit er gebannt wird? Alles was ich sehe sind Asia-Nutten.
-
Er kriegt nach ein paar Tagen für nen Einwortpost oder was ähnliches 5-10 PP, und da er bereits hunderte davon gestackt hat gibt's sofort wieder 4 Wochen Ban. Bisschen räudig das PP System tbh.
-
n0tail:
"JUST PICK BROOD"
JA DA IST DIE MUTTER DOCH!!! -
treeqt^ schon wieder banned? Und jetzt endgültig? Was ist da schon wieder los? Aufklärung bitte.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
roflgrins schrieb:
Er kriegt nach ein paar Tagen für nen Einwortpost oder was ähnliches 5-10 PP, und da er bereits hunderte davon gestackt hat gibt's sofort wieder 4 Wochen Ban. Bisschen räudig das PP System tbh.
jo, ziemlich räudig dass der #1 krebsposter, der 99% des forums abfuckt trotzdem alle paar wochen spammen kann -
reports und pps sind ausnahmslos immer gerechtfertigt. wurde mir mal so erzaehlt, roflgrins
-
War sicher wieder Shine^, der kann nie genug von Machtspielchen und Hitler imitieren bekommen. Typischer Österreicher.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
mhm dann haette ich shine statt nemuru zum 1on1 herausfordern sollen :/
-
ich mach auch nur schwachsinnsposts... tree =(
-
warum wurde mein 2ter post gelöscht ? -,-
-
Napo warsThe verdict is not the end
It is only the beginning
gerade im Solo queue pub. gegner pickt pl+kotl und ck+wisp.
-
Suche ein Lied..
Habs heute nur im Radio gehört.. klang nach ner relativ neuen Deutsch-Pop Band..
Refrain war irgendwas mit "verschmiertet Kajal an dem Tag als Kurt Cobain gestorben ist" und irgendwie das "alles besser war als sie sich das erste mal trafen" oder so..
Jemand irgendeine Idee? :/
-
Benutzer online 66
1 Mitglied und 65 Besucher