Ist von "Bosse", mehr weiß ich auch nicht.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
bosse - schönste zeit
mfg 5sec google -
-
Wing- schrieb:
bosse - schönste zeit
mfg 5sec google
Habs eben einfach nicht gefunden-.- statt dessen nur son Blog Eintrag vonner Hippster Schlampe mit nem Joint inner Fresse.. danke -
also wir haben eine maine-coon zu hause, die darf auch nur ganz selten mal raus und wenn dann ist immer jemand dabei. aber hab jetzt nicht das gefuehl, dass sie sich drine unwohl fuehlt. setz mich oft abends einfach mal 15 minuten und kaempf mit ihr. oder einfach ne random schnur durch die wohnung ziehen. geht immer gut ab. und kartons sind glaube ich fuer katzen echt das nonplusultra.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
morgen gehts nach nizza. erstmal internet option für 15EUR beim handy dazubuchen."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Da ich heute eh schon den shrodo mache: Hab steam deinstalliert und wieder installiert (an einem anderen ort). Wie bekomm ich die installierten Steamspiele wieder in die Bibliothek?
-
dich mit dem account, wo die spiele drauf sind, einloggen
-
Frage dumm gestellt ^^ Spiele sind in der Bibliothek, aber der will die neu downloaden, weil sie eben nicht in dem neuen Gameordner sind. Neudownloaden geht nicht, sind mehr als 75 GB und würde somit länger als einen Monat dauern :/
-
mit steamdeinstallation werden idR auch die spiele deinstalliert. hättest du vorher saven müssen
-
Der Ordner und die Spiele sind noch vorhanden. Aber Steam bietet anscheind keine Möglichkeit den Bezugsordner zu ändern :/
-
wenn du die games noch auf der platte hast schieb sie halt in den neuen steamordner
-
was hat steam denn als bezugsordner ausgewählt?
zur not einfach die ganzen spiele in den ordner ziehen oder fällt das flach?
kenn mich da nicht so aus -
Einfach die spiele in dem Ordner steam/steamapps/common machen und jedes einmal über die library starten :-)
-
einfach deine dateien in den neuen steam ordner kopieren? ging bei mir so, ist aber schon was länger her.
-
Kurze Frage bevor ich's wieder vergesse:
Ist auf DSde derzeit keine Werbung? Sehe keine, hab aber DSde bei den Ausnahmen zu meinem Addblocker. -
chrynox schrieb:
Kurze Frage bevor ich's wieder vergesse:
Ist auf DSde derzeit keine Werbung? Sehe keine, hab aber DSde bei den Ausnahmen zu meinem Addblocker.
gibt werbung. -
werbung ist da. aber nicht immer (?)
-
twitter.com/LodaBerg/status/332189958934773761
die russen lachen sich über loda ins fäustchen :]
v1lat doesnt give a fuck -
Bin jetzt am kopieren, weiß nur nicht ob sowas so gut ist für ne fast volle Platte. Benennt der das dann nur um (was ich ja im Endeffekt wollte) oder kopiert der die Datein und löscht die alten? Naja wollte sowiso bald neu aufsetzen ^^
-
Benutzer online 70
70 Besucher