Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Er ändert einfach nur den Pfad um.
Hans
-
Alles Gute zum Vatertag, Jungs.
Ganz vielan ds.de
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
eskalation im app club: 40€
nachts im suff noch harry potter und ein stein schaun: unbezahlbarI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Crytash schrieb:
WTF
I need a beautiful girl who is willing to be my girlfriend. I can give you nearly everything you want. I will take you to Seattle and enjoy the DOTA2 international matches on August. Also we can go anywhere you like and have a sweet vacation after that. Add me and show me your photos. If you can video chat with me, it is much better! Any extremely handsome gays can be accepted as well.
ab nach seattle! -
eben bestes spiel gehabt, fast nur russen. wie in alten zeiten, kein team wards und einfach nur mass action. am nervigsten war da wirklich der furion, der die ganze zeit unsere russen geflamt hat.
-
-
-
tl:dw
-
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
lalala, downloade einfach doch mit jedem spiel um die 2% und brich dann ab, dann hast du den ordner wo der eigentlich hinkommen sollte und setzt deine datein da ein?
-
Wie viele pps braucht man eigentlich um länger gebannt zu werden?
Nicht dass ich welche hätte, nur interessehalber o/ -
Sanktionen
Art Ab X Punkte
Sperrung für 1 Tag 30
Sperrung für 2 Tage 60
Sperrung für 1 Woche 100
Sperrung für 2 Wochen 150
Sperrung für 3 Wochen 200
Sperrung für 4 Wochen 250 -
-
-
Ist die Ablauffrist willkürlich? Das einzige mal als ich pps hatte, sind die nach nem halben Jahr abgelaufen.
-
kommt auf die verwarnung drauf an, je mehr punkte desto länger laufen die idr. liegt auch im ermessen des jeweiligen mods. sollte aber auch irgendwo nen offiziellen thread dazu geben glaub ich.
-
Bitte pn mit GUTEN Seiten, die Filme auf uploaded hosten
ty in advance -
wrzko.eu
tehparadox.com -
Heut wieder ne Mahnung von Juff bekommen
#deutschabadboy #2013 #ZugumZugLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 13
13 Besucher