Turn of the Tide
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kazuya schrieb:
Wenn ich mir die Videos ansehe, weiß ich warum ich Tobi tausendmal über GD stelle, auch wenn die noch so ne gute Coverage machen und alles drum und dran haben und Tobi eigentlich keine AHnung von Dota hat. Er geht einfach so krass ab wenn geile Aktionen passieren und das ist genau das was ich liebe. Diese Emotion in Spielen reißt mich einfach mit und lässt mich mitfiebern. Ich liebe es einfach wenn die Caster völlig ausrasten...letztens erst hab ich mich aufgeregt als bei der Stormrampage von Korok (siehe letztes Hexor Video) die Caster wie elende Faggots Nerdlachen von sich gaben anstatt abzugehen wie es ein Tobi bei einem Na'Vi vs TongFu Roshfight gemacht hätte.
Bei großen Spielen / Turnieren geb ich dir recht, TI (grad mit publikum) zieht halt durchaus emotionen und da passt Tobi optimal. (Auch bei G1 finale)
Für den alltag in nem random starladder gruppenspiel ists halt einfach nervig...oder bei langsamen spielen, da verpasst er halt einfach so endlos viel (hi@items)FREE Hat -
-
patrón schrieb:
glück des tüchtigen
o.0 ihr habt gegen Korial gespielt, klar, dass ihr verliert. der kerl war platz 10 auf dotalicious !![vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
weil das auch so ne riesige aussagekraft hat.
#mit patron mania rapen #bestes leben #vipsigs -
muss man wissen
-
-
Hm was is das für ein lied gleich am anfang? Kommt mir sehr bekannt vor, aber ich komm grad einfach nich drauf...
-
neykid schrieb:
der kerl war platz 10 auf dotalicious
ich spiel regeläßig mt dem typ der platz 2 auf dotalicious ist. hat die aussage irgenteine bedeutung?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ja, das bedeutet, dass du regelmäßig mit Platz 2 auf dotalicious spielst.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Handy im Arsch.
Falls sich jemand mit Android und rooten usw. auskennt, der solle sich doch biiiiittte melden!twitter.com/mouzmisschris
Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama"
-
-
shrodo schrieb:
ich spiel regeläßig mt dem typ der platz 2 auf dotalicious ist. hat die aussage irgenteine bedeutung?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
geht steil heute yoooooooooy yo
-
HumanlyPuma schrieb:
geh lieber ins krankenhaus
HUEHUEHUE
geh ich auch gleich xDtwitter.com/mouzmisschris
Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama"
-
Hat man dich nicht vor DESTRUCTIVE gewarnt?
-
bah grad feierabend-"Hubertus Bock" nachm toben aufm spielplatz . Geht gerade so rein, aber Bockfan werd ich wohl nie, trinken leute das echt gern oder nur weils mehr schallert?
Oder ist Hubertus Bock das Geißlein unter den Böcken? Geschenktem Gaul und so„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
wolliver twist schrieb:
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oTrURSVXLMQ
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rU-b4paOdMo
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Eqk9C1wVT0U
Gehören in alle gut sortierten Lesezeichen.
Alter hör auf damit, meine Shorts werden wieder nass und ich hab tränen in den Augen Q_Q ich weiß nicht wie ich das dieses jahr überleben sollIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Bockbier is halt mehr zum Genießen. Am besten ausm Krug und dann schön auf ner Wiese sitzen oder so. Vorzüglich. Schöne an Bockbier ist, dass es nicht gleich wie Pisse schmeckt, wenns mal ne Viertel Stunde steht, wie viele Pils. Also kannst du nebenher auch gut rauchen oder essen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Benutzer online 47
47 Besucher