shrodo schrieb:
sollen eigentlich die beiden "sechs"endirekt untereinandersthen? weil so wie du es gespostet hast, machts keinen sinn
okay.
das war grad echt zu viel
shrodo schrieb:
sollen eigentlich die beiden "sechs"endirekt untereinandersthen? weil so wie du es gespostet hast, machts keinen sinn
Südländer schrieb:
Eben eine sehr witzige Email von der Uni bekommen
Trotzt der persönlichen, mündlichen Absprache, anschließend der angesetzten Frist zum 07.05.2013 bei der Platzabgabe, haben sie bisher Ihren Praktikumsarbeitsplatz Nr. 67 im Raum 26.31.00.54 immer noch nicht vervollständigt.
Betrachten Sie demnach dieses Schreiben bitte als eine letztmalige Mahnung an.
Hiermit fordere ich Sie auf, die fehlenden Geräte spätestens zum 21.05.2013 nachzureichen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen diese Angelegenheit an die Rechtsabteilung weiterzuleiten. Die vollständige Ausrüstung ist in einem einwandfreien Zustand abzugeben. Folgende Geräte sind von Ihnen noch zu ersetzen:
1x Peleusball
Mit freundlichen Grüßen
i.A. ******** *********
shrodo schrieb:
Zagdil schrieb:
Die geben euch echt die billigen? Die kann man doch direkt wegschmeißen, wenn sie ein Student in die Hand nimmt^^
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Zagdil schrieb:
Ja eben drum, dann kaufst du dich doch dumm und dämlich. t
camden schrieb:
Bei uns haben die Hälfte der Bälle gemüffelt, wurde einfach weiterverwendet (chem. Praktikum)
In der Mibi mit Ball? Wtf, da geben die selbst den dummen Medizinern die teuren Eppendorfpipetten
51 Besucher