vorhin am pc konnt ich dota spielen/schauen. jetzt am Laptop kommt beim start immer verbinde zum d2 Netzwerk?:(((
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
NICO GLEICH NE GO!?!?!?!
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
geht sich gut aus, ruf mal handy durch oder schreib whatsapp bin küche
-
Antn- schrieb:
vorhin am pc konnt ich dota spielen/schauen. jetzt am Laptop kommt beim start immer verbinde zum d2 Netzwerk?:(((
selbes problem.. ich könnt kotzenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
-
Jo ganz klassisches Game. 0/7 Riki Comeback. Man muss aber zugeben, dass wir mit tactical pause gespielt haben.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
highlight war sowieso markus toiletten gang MIT headset
-
dcvdns bei tosh.o nice!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
-
Netter Screenshotwe do not sow
-
wolliver twist schrieb:
Netter Screenshot
Musste das an jemanden in whatsapp schicken. Mit dem Anhang "classic DSDE stack"
Spoiler anzeigen no offence, macht trotzdem bock -
stylertyler ownt nur mit sylla
-
D0mb0 schrieb:
stylertyler ownt nur mit sylla
dotabuff.com/matches/196259365
hab das game doch noch locker durch gecarried
erstmal in die Apotheke fahren und was gegen Aphten holen. Das erste mal das ich sowas hab. Is ja grausam -
vor kurzem frag ich im ts noch so "was macht man eigtl gegen aften, der scheiß nervt übertrieben"
tyler: "kp ich hab sowas nie 8o" -
war bestimmt alles taktik.
HuPu füttert anfangs gegner, damit sie moralisch auf high bleiben, wenn sie trotzdem der slark (stylertylen) rassiert^^
gut gelaufen!:D -
Luke LaLonde schrieb:
vor kurzem frag ich im ts noch so "was macht man eigtl gegen aften, der scheiß nervt übertrieben"
tyler: "kp ich hab sowas nie 8o"
du hast mich wohl angesteckt du schlingel
so ne mundspülung und kamistad gel geholt. kann zwar kaum noch reden aber ich hoffe es hilft -
wieder mal krank?
-
-
Benutzer online 14
1 Mitglied und 13 Besucher