Die klassische Erziehungsschelle wirkt bei sowas manchmal echte Wunder o///
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
no homo schrieb:
guter changelog, sandking wird erstmal nicht invis wenn man nach sandstorm instant ulti castet (ich mein die 1,5 sekunden)
Hoffe du trollst grade.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
ich kann in steam nicht mehr leute anschreiben, in dota2 kann man ja shift+tab drücken, funktioniert nicht bei mir seit dem letzten patch. kann man das fixen ohne zu reinstallen??
-
Vielleicht wurde das ingame overlay durch den Patch auf mysteriöse Weise bei dir deaktiviert. Schau mal in den Einstellungen von Steam, ob vllt der Haken raus ist oder die Keybinds gelöscht sind für das Overlay.
-
stardust* schrieb:
Vielleicht wurde das ingame overlay durch den Patch auf mysteriöse Weise bei dir deaktiviert. Schau mal in den Einstellungen von Steam, ob vllt der Haken raus ist oder die Keybinds gelöscht sind für das Overlay.
dankeschön stardust dafür hast du dir ein küsschen auf der lan verdient -
DESTRUCTIVE schrieb:
no homo schrieb:
guter changelog, sandking wird erstmal nicht invis wenn man nach sandstorm instant ulti castet (ich mein die 1,5 sekunden)
Hoffe du trollst grade.
?????????????????????????? -
-
no homo schrieb:
DESTRUCTIVE schrieb:
no homo schrieb:
Hoffe du trollst grade.
??????????????????????????
gurke, wenn du attackst oder epilierst wirst du instant sichtbar
schonmal sk gespielt?
no offence :p. channeling zählt sobald du drückst als gecasted und revealed -
alter wann wurde das gechanged? war mir eigentlich sicher dass man im delay nicht sichtbar war wenn man anchannelt
boah sollte echt aufhören CS GO zu spielen. macht einen ja kirre im kopf -
wtf man... ich sitz hier grad in der bib und stöber paar bücher durch, find auch gutes zeug, aber jedesmal wenn ich nach den büchern im inet schau ob man sich ncihtmal wieder was zulegen soll.... BÄM 500 euro fürn buch. is klar.... können die fachbücher nciht einfach billig machen? die kauft doch eh kein arsch außer so leuten wie ich
-
-
no homo schrieb:
alter wann wurde das gechanged? war mir eigentlich sicher dass man im delay nicht sichtbar war wenn man anchannelt
boah sollte echt aufhören CS GO zu spielen. macht einen ja kirre im kopf
war schon immer so -
@GeneSSis, bitte Bild per pm! Finde es super und will es sharen
-
-
-
KREBSHELIKOPTER74 schrieb:
true, aber viel Spaß dabei ALLE Episoden von Case Closed irgendwie auch nur annähernd im internetz zusammenzukratzen.
Entweder den japanischen Originaltitel oder den deutschen wählen, aber doch keinen wo die Synchro am räudigsten ist. Klassisches pseudoelitäres Plebzeugs.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
und kommt mal wieder in den irc; da ists neuerdings so leer ohne treeqt, tripperk.
-
Oli du verkackter nolifer afc noob
-
haha, ihr seid so lustig
-
Benutzer online 50
50 Besucher