nope
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Seraph schrieb:
MfG
Ich finde es ja nicht so super, wie sich hier öffentlich über Diabetiker lustig gemacht wird.
Spoiler anzeigen Außerdem ist es alt -
-
ein diabetiker würde sich nie so in die ecke werfen, weder bei unterzucker noch bei einem zu hohen wert.
-
er ist halt echt diabetiker und hatte wohl ne unterzuckerung...
darum fuhr der bus aber nicht zur falschen endstation. -
Das mit dem Diabetes hatte ich mal aus einer Erklärung unter dem Video:
Der Betroffene leidet an Diabetes, was heißt, dass das vielleicht im ersten Augenblick witzig wirkende Video, gar nicht so witzig ist. Viel mehr sollte es zum Nachdenken anregen, denn jeder Mensch kann irgendwann mal an dieser Krankheit erkranken.
Um letzte Fragen aus der Welt zu schaffen, wie es zu diesem "Anfall" kam, werde ich es hier noch mal kurz beschreiben. Karsten litt an Übermüdung und hatte die letzten Tage kaum Nahrung zu sich genommen, dazu kam noch schwer körperliche Arbeit. Das führte zu einer Unterzuckerung und er verlor für einen Moment die Kontrolle über seinen Körper. Zur Beruhigung, es ist ihm nichts passiert, allerdings geht nicht jede Situation dieser Art so glimpflich aus.
Aber selbst wenn nicht. Irgend eine Krankheit steckt sehr wohl dahinter.
Nicht okay das hier zu posten. -
Geht ja auch nicht drum witzig zu sein. Die Fragestellung des Videos ist interessant. Deswegen hast du sie vermutlich eben auch beantwortet.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Dann habe ich wohl den Smiley falsch interpretiert.
Mea culpa -
sehe ja ein dass es unter dem licht betrachtet, dass es eine krankheit ist, eigentlich nicht mehr lustig ist
aber dass ausgerechnet...wirklich ausgerechnet in diesem forum moralische werte gefragt sind wundert mich doch ein wenig -
-
wäre mir neu, dass man bei einer unterzuckerung so einen "ausraster" bekommt. eigentlich merkt man das immer früh genug, wenn man nicht betrunken ist oder so. selbst wenn, find ichs endslustig, dabei bin ich selbst diabetiker. ich mach selbst oft genug witze drüber. liegt daran, dass es echt nur ne kleinigkeit ist im vergleich zu anderen krankheiten und andererseits, weil ich eh auf so unmoralischen humor stehe. müsst nicht zwanghaft versuchen, seraph ans bein zu pissen.
-
das witzige ist eher der kommentar "was ist denn mit karsten los"
Spoiler anzeigen okay das ganze in die ecke schmeißen ist auch witzig tihihi -
Obviously ist das Video lustig ohne Ende.
Aber es ist halt vom selben Schlage wie die Bilder von Titanic die hier letztens gelöscht wurden und auch einen Post von Midna heraufbeschworen haben.
Hier ist es ok, da nicht.
Doppelmoralsource.de
Edit: Ich will übrigens Seraph nicht ans Bein pissen. Im Gegenteil, er soll posten was er will, wenn er es lustig findet.
Selbiges würde ich aber auch gerne machen können ohne Furcht vor PPs haben zu müssen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
jojo ich find sowas mit diesem titanic titelbild ja auch mega lustig. oder heute erst wieder nen joke über diesen samuel koch von wetten das gemacht, weil sich mates drüber unterhalten haben.
-
google solves dombo. man muss dafür wohl schon richtig hart die frühzeitiger auftretenden symptome ignorieren
-
ich denk mal wenn man so ne sendung macht vergisst/ignoriert man sowas schon mal aus nervosität
-
jojo ich sag ja, dann muss schon richtig was schief gelaufen sein. hatte auch einmal so ne krasse unterzuckerung. hab halt so schnappatmung bekommen und gekrampft aber bin nicht abgegangen wie so ein zäpfchen x)
EDIT: sieht halt einfach mega gestellt aus
-
war mal mein lieblingsvideo
und jetzt find ichs nicht mehr lustig -
-
lies mal paar posts weiter, oliver
-
Benutzer online 20
20 Besucher