Gerade nochmal angeschaut, einfach so überragend, die Szene
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
tbbt eh beste
-
Destiny für PS4 sieht ja mal so richtig richtig mega geil aus!
Jetzt nach 2 Stunden Stream kann ich aufjedenfall sagen das es bei mir die PS4 wird.
-
ps4 wird eh wieder instabuy. (wenns bei den angeblichen preis bleibt)
-
-
-
und dann schön im neuen cod abaimen per analogstick
-
Hab geträumt, dass bei uns in der Straße ein neuer Dönerladen aufgemacht hat und bin dann da rein, nur um eine Abkürzung zu nehmen und hab den Inhaber gefragt wo denn der Durchgang zur anderen Straße ist. Aaaaahja....
-
Jetzt hab ich hunger auf döner
-
Ging eigentlich nur um Eis essen stardust und ich habe nur 38cm (Bizeps)
-
Um 10 gleich die Prüfung mit der ich finally das Physikum erwerben kann. Pisseinfache Prüfung, hat bis dato jeder bestanden, aber ich bin einfach meganervös
feels bad :/ -
Kim_Peek schrieb:
Gibt noch ne andere art von posts die hier einige nervt.
Jeder einzelne von deinen? -
Heut früh aufgewacht und zum Fenster geschaut: komplett hell, like Mittagszeit.
Ich instant ausn Bett aufgesprungen und hab mir so gedacht: "Scheisse du Idiot hast voll verpennt" und gleich den Wecker verflucht weil er mich nicht geweckt hat. Guck ich drauf ist es gerade mal 6 Uhr, hab also noch ne stunde zeit
Sommerwetter good mindfuck -
IOS 7 klingt gut."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
-
-
>1k Games in 4:3 gespielt und es immer für vollkommen normal empfunden, bis ich eben zum allerstem mal 16:9 ausprobiert habe ... Hätte man mir nicht früher sagen können dass man im 16:9 gefühlt die halbe Map aufm Bildschirm hat?!?!?! Sind ja mal mega die hackz, muss mich zwar noch bisschen dran gewöhnen aber das ist ja nicht mehr feierlich ._.
€: Ganz witzig, mir kommt jetzt das ganze Spiel, seien es Animationen oder simples Movement, vieeeeel langsamer vor -
16:9 übelst h4xx༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
KinA. schrieb:
Ging eigentlich nur um Eis essen stardust und ich habe nur 38cm (Bizeps)
Hab mir sagen lassen du wärst mehr so der Pumper, was ist da denn los?we do not sow -
iwi schrieb:
und dann schön im neuen cod abaimen per analogstick
iwi schrieb:
egoshooter auf der playstation.
klassischer markus zibull
-
Benutzer online 16
16 Besucher