Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Dann natürlich garnichts!
-
Kann mir jemand sagen wie die Listenform heißt?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
excel tabelle
/könnte auch open office sein, not sureResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ist Excel, aber darum wirds ihm doch wohl nicht gehen?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Es geht ihm darum, wie der Name der Art der Auflistung ist.
Und ich hab keine Ahnung. :cool: -
Stufenmodell vielleicht?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Südländer schrieb:
Völlig vercheckt, Freundin hat heute Geburtstag, wurde 20.
Was soll ich besorgen? #zeitistgold
schleife um den penor -
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
wenn ich ab januar in meiner eigenen bude bin, wird sowas jedes wochenende stattfinden
youtube.com/watch?v=mNI9lGLR8_g -
stardust* schrieb:
naphack schrieb:
stardust* schrieb:
Stardust (nicht ich:D) gerade mit dem SC2 Spiel des Jahres auf der Dreamhack.So verdammt knapp.
SC2 ist doch kein Spiel und alle, dies spielen sind eh #untermenschen. Broodwar. Das waren noch Zeiten.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte Broodwar aber nur eine kleine EU Szene oder? Hab damals noch WC3 gespielt weil das hier viel größer war.
Solltest dir das Spiel aber anschauen, sooo verdammt knapp und gut gespielt von Stardust, vor allem ab hier:
youtube.com/watch?v=HWWqfcHKTj8&t=53m30s&hd=1
Yo leider x(
M18M aber eh bester Mann, als er als totaler Underdog letztes Jahr Flashs 16:0 in der ProLeague beendet
(und M18M deutlich besserer Name als stardust, no offence) -
-
40000° Grad - erstmal ne go.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Steam nur bei mir down? Offline-Modus und kann nicht online.
Spoiler anzeigen Das mitten in einem Dotamatch -.-世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Kannst ja solange zeichnenKK
-
heut in der stadt (bei ~35°C) nen typ gesehn mit pulli, mütze und vollbart
Spoiler anzeigen war bestimmt shrodoSpoiler anzeigen no offence natürlichI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
In los Angeles laufen 50% der Leute so rum. Soviele Afroamerikaner gesehen, die sogar mit dicker Jacke bei 30 grad rumgelaufen sind."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Die haben da ja auch die Drogen gebunkert
-
die letzten 10 Sekunden
-
Benutzer online 91
1 Mitglied und 90 Besucher