Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Kazuya schrieb:

Fuuuuuuck. Ich hab dauernd mit dem Gedanken gespielt mir die Erweiterung Cataclysm und MoP für WoW zu kaufen solange Sommersales sind und heute habe ich mich dazu entschieden es zu tun...was seh ich? Sommersales sind gestern ausgelaufen. Fuck my life. :cursing:

Danke Gott dafür, dass er dir Geld und Zeit erspart hat!

Cataclysm war mega rotz und ich kann mir nicht vorstellen, dass MoP mit pseudochinastyle plötzlich viel besser sein soll. Das Spiel ist mehr als tod und ich kenne keinen mehr der das spielt.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ^kp, ich zock gerade halt Wotlk auf nem Privi-Server und mir gehen die Bugs extrem aufn Sack, sowie die Tatsache dass diese Lappen nicht den Content erweitern können (obwohl mir Ulduar gut gefällt) wollte einfach mal wieder erleben einen Boss zum ersten Mal zu sehen und ich hab wirklich viel gutes über die MoP-Erweiterung (im Bezug auf Questen und dergleichen) gehört. Aber 60 Euro blech ich unter Garantie nicht für den Scheiß.

Irgendwer nen Acc mit Erweiterungen der sich geschworen hat nie wieder zu zocken? :P
    • MoP ist nach BC das bisher beste Add-On. Bis auf die Tatsache, dass RBG>Arena dank Blizzard und im PvE Bereich ab 5.4 zwei Casual-Modi zu finden sind, macht das Game echt wieder Laune.
      Ein Einstieg jetzt kurz vor 5.4 lohnt sich.

Spoiler anzeigen
      Haters gonna hate.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Kazuya schrieb:

^kp, ich zock gerade halt Wotlk auf nem Privi-Server und mir gehen die Bugs extrem aufn Sack, sowie die Tatsache dass diese Lappen nicht den Content erweitern können (obwohl mir Ulduar gut gefällt) wollte einfach mal wieder erleben einen Boss zum ersten Mal zu sehen und ich hab wirklich viel gutes über die MoP-Erweiterung (im Bezug auf Questen und dergleichen) gehört. Aber 60 Euro blech ich unter Garantie nicht für den Scheiß.

Irgendwer nen Acc mit Erweiterungen der sich geschworen hat nie wieder zu zocken? :P

Zufällig hab ich da wirklich einen. Ich pm dich mal.
    • Kazuya schrieb:

^kp, ich zock gerade halt Wotlk auf nem Privi-Server und mir gehen die Bugs extrem aufn Sack, sowie die Tatsache dass diese Lappen nicht den Content erweitern können (obwohl mir Ulduar gut gefällt) wollte einfach mal wieder erleben einen Boss zum ersten Mal zu sehen und ich hab wirklich viel gutes über die MoP-Erweiterung (im Bezug auf Questen und dergleichen) gehört. Aber 60 Euro blech ich unter Garantie nicht für den Scheiß.

Is ganz cool PvP is ein bisschen stumpf geworden aber PvE geht noch ganz gut wenn du es magst nach striktem terminplan zu raiden :P
    • nö ist aber auch egal, da man alles bis auf Arena und ToT raiden crossrealm machen kann.

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Yarox schrieb:

nö ist aber auch egal, da man alles bis auf Arena und ToT raiden crossrealm machen kann.
      aktuelles tier raiden is taber halt das was relevant ist, das wofür man ne raidgruppe/gilde braucht...
      das ganze drumherum interessiert da glaub ich nicht wirklich

//gibt doch nen wow thread, mod move mal o/
    • RTC schrieb:

Yarox schrieb:

nö ist aber auch egal, da man alles bis auf Arena und ToT raiden crossrealm machen kann.
      aktuelles tier raiden is taber halt das was relevant ist, das wofür man ne raidgruppe/gilde braucht...
      das ganze drumherum interessiert da glaub ich nicht wirklich

//gibt doch nen wow thread, mod move mal o/

stardust hat gefragt.

• Ich glaube Bushido spielt es auch...
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 30

30 Besucher