Bei uns wars letztendlich Krebs, hat am Anfang als Zyste im Knie angefangen, dann wars mehr oder weniger weg und jetzt isses dann wieder ausgebrochen mit Metastasen im ganzen Körper
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
alter leute,
ich will meine haare abfucken nicht besser machen.
habe kategorie 1 haare
friseurinnen immer mass neidisch
will nur n dick griffiger halt und nicht glänzen oder so -
-
nico
www.youtube.com/watch?v=6wPgkZ1myHw -
Alter dieses Bansystem...
Ewig lange nicht gemuted worden, aber wenn einmal drin bist isses aus!
So ein crap, wow...
-
Bin inzwischen auch muted, besten games seit langem
keiner kann irgendwas schreiben, außer die Leute die wirklich heftig mannered sind und/oder einfach immer Konzentriert spielen
Seit Tagen les ich im chat nur noch "wp" "sry" "commend hero xyz", das wars
Pingen kann man auch nicht viel, maximal gegner in Wards gepingt, ein Ping auf nen tower zum tp / push
Spoiler anzeigen Keinerlei Ironie, ist wirklich einfach hart angenehm, gewünschte Position in den Namen und gogo, kann ja eh keiner was dagegen sagen, weil alle muteFREE Hat -
-
grad im stack >10min queue
was da los gabe -
game gejoint und vergessen - game läuft seit 4 minuten wtf xD"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
-
Kann seit eben weder mit Chrome, noch mit IE auf facebook.com zugreifen.
Zuckerberg fix plox"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Frank, du musst seinen Namen falsch schreiben, sonst versteht doch niemand, dass es ein Witz ist.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Frank, du musst seinen Namen falsch schreiben, sonst versteht doch niemand, dass es ein Witz ist.
Suckerberg? -
Pun war leider unintended, daher auch richtig geschrieben.
Aber er hat mein Aufruf hier wohl gelesen, hat es schon gefixed"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
-
-
Faszinierend. Wir sollten alle Foreninternen Streitigkeiten mit Giraffen-kämpfen austragen.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
-
Benutzer online 47
47 Besucher