join #dotasource @ quakenet place where the slowpokes meet
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wurd schon diskutiert bzw. geposted hier. Ist doch echt krank
Spoiler anzeigen dass LoL so gewalttätig macht, den Jungen sollten sie lieber lebenslang verknacken... -
finde nirgends n changelog für den heutigen patch, gibts da schon n changelog?
-
disclaimer: kein change log
aber trotzdem in your interest methinks
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=156428225 -
und dafür muss ich ne stunde patchen? ...
na danke -
naja wird wahrscheinlich mehr sein
-
-
kollege is grad am umziehen, haben den ganzen tag die wohnung tapeziert, morgen gehts weiter. so viel zu meinem wochenende
-
Luke LaLonde schrieb:
flyhigh schrieb:
Finds einfach Wahnsinn, wie man im "Pix of yours" Thread immer wieder aufs Neue völlig baff ist, wie gewisse User tatsächlich aussehen....
In dem Zusammenhang bin ich ja der Meinung, dass ein Bild tendentiell mehr über eine Person aussagt, als das aufgebaute Pseudonym in einem Forum und da muss ich dann feststellen, dass die gefühlt dicksten Bosse hier im Forum, einfach genau gegenteilig aussehen.^^
Das reicht von komplett unscheinbar, über grottenhässlich bis hin zu klein & süß, aber bosslike sind eher die wenigsten.
Komplett wertfrei (und ohne Namen) & auch no offense, aber irgendwie doch bezeichnend. :-/
ja mann, südländer sieht einfach ganz anders aus als erwartet
newfag, südländer hat man damals im vbt schon gesehen -
Loopshit -
Compendiummatch für diese Woche ist ja wohl mehr als Krebs... wenn Empire nicht 2:1 überlegen ist, haben die gut verloren gegen Nyx, Sylla, Naix, Kotl, Magnus...
-
-
Geht sich n Stapel aus? Bin gut prall
-
-
sry für doppelpost aber vid Ist einfach geil.
Die Blademailszene -
Ich muss leider feststellen, dass ich mir keine TobiWan oder Ayesee casts anschauen darf, mein Intellekt schrumpft merklich im Sekundentakt
-
-
geh mich jetzt wegballern.king of the faggots
http://steamcommunity.com/id/iheartnasty/
-
nasty
-
Weiß jmd welchen Announcer Arteezy benutzt? geht mir gut reyn das teil
-
Benutzer online 74
74 Besucher