Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wer es auf dem saga stream noch nicht mitbekommen hat.
mousesports hat ne eigene TI3 Seite für sein dota 2 Team. Und es wird ein meet & greet mit dem Team in Berlin geben.
roadtoti3.mousesports.com/ -
-
Kim_Peek schrieb:
qory trollt meine facebook bilder mit schmutzign kommentaren,
und verunstaltung eines bildes. zudem diffamiert er meinen toten hund.
SORRY ABER ICH BIN GERADE ECHT MEGA ENTTÄUSCHT.
sowas hätte ich von euch nicht gedacht, leider sind es immer wieder die gleichen.
tolles bild was er da auf dotasource wirfst.
selbstanzeige ist raus
Spoiler anzeigen nach ..?Spoiler anzeigen genau! seerecht ô0 -
halte mich zur Zeit nur maximal 5 Minuten am tag in meinem zimmer auf (außer schlafen) weil ich tagsüber einfach über fucking 30 grad im zimmer hab. macht mich bissl traurig dass ich keine gediegene doti spielen kann
Abe ganzen tag mit Kumpels draußen bier trinken und magic spielen, auch beste leben. hab nicht gedacht dass mich das Kartenspiel nach 10 Jahren nochmal so fesselt aber es macht soooo unglaublich viel Spaß
-
-
ich hoffe nur mal nicht "rip twitch"
-
blizzard dadurch leider zum größten faggotverein welt auf/abgestiegen
-
no homo schrieb:
halte mich zur Zeit nur maximal 5 Minuten am tag in meinem zimmer auf (außer schlafen) weil ich tagsüber einfach über fucking 30 grad im zimmer hab. macht mich bissl traurig dass ich keine gediegene doti spielen kannAbe ganzen tag mit Kumpels draußen bier trinken und magic spielen, auch beste leben. hab nicht gedacht dass mich das Kartenspiel nach 10 Jahren nochmal so fesselt aber es macht soooo unglaublich viel Spaß
Wenn du (oder andere) Lust haben, dann mache ich einen online MTG Thread auf, wo wir ein wenig über Cockatrice spielen können.
Ich würd halt gerne totale casual Decks bauen, einfach beim Durchstöbern der Kartenlisten.
Leider ist fast jeder (gute) Magic Spieler ein extremer tryhard und so spielt man nach kurzer Zeit schon gegen Decks, die es 100x im Netz gibt und auch ziemlich perverse Combos haben.
Aristocrats,twins etc spiele ich nebenbei, wenns ein wenig geordneter sein soll, aber irgendwie fehlt mir gerade dieses "bastel" feeling, was man mit ein paar Kollegen so gechillt erzeugen könnte :/twoplay: "oben rego" -
Gott sei Dank haben wir DotaTV.
-
kann mir einer ne kurzfassung posten was der "saga+godota" vorfall war?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Die machen auch nurnoch Dumbomoves seit Burning Crusadetwoplay: "oben rego" -
shrodo schrieb:
kann mir einer ne kurzfassung posten was der "saga+godota" vorfall war?
-godota.de geht online, news dazu wird auf ds gepostet
-jemand erstellt im godota forum fakeaccounts von ds usern (kim_peek, stardust, heph, ...) und postet sachen die die entsprechenden user mal hier geschrieben haben
-paar user lachen sich darüber kaputt
-paar user regen sich darüber auf
-???
-mods löschen nen haufen posts dazu und verteilen pps
das wars im wesentlichen. -
Eure Meinung? Krümeltee gemeint, kein Eistee oder so.
Mag Zitrone am liebsten bisher.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
k-classic waldfrucht
beste leben
-
waldfrucht
-
time
online magic zocken macht leider 0 spaß. mir zumindest, ist einfach ganz anders als mit kumpels. ähnlich wie sowas wie fifa über internet einfach nicht das gleiche ist, als auf der couch -
Trezc0 schrieb:
Gott sei Dank haben wir DotaTV.
Genau deswegen ist der Move so unverständlich. Twitch.tv wird krepieren und SC2 unschaubar sein. Dota 2 hingegen np. -
hat saga nen broadcaster slot?
sonst könnte die twitch überlastung ziemlich bitter für uns werden
-
Benutzer online 11
1 Mitglied und 10 Besucher