verrückt?
das teil ist bei mir den ganzen tag an. sonst sterb ich
das teil ist bei mir den ganzen tag an. sonst sterb ich
Crytash schrieb:
Du magst das vielleicht nicht sofort einsehen, aber bei Menschen die so felsenfest, ja fanatisch glauben wie du es gerade tust, beschleichen mich immer die gleichen Magenkrämpfe.
Nun, konstruktive Diskussionen auszuschließen ist eher ein Zeichen von jugendlichem Eifer/Schwäche denn von Diskussionskultur eines Erwachsenen. Zusätzlich verallgemeinerst du auch noch, PLUS setzt die Gruppe auch noch herab, weil sie jünger sei.
Du bist soweit es mir bekannt ist doch auch nur knapp 28, oder?
Der_Busfahrer. schrieb:
Genau, sich erstmal die Dreistigkeit heraus nehmen andere Menschen, die so gut wie immer älter als 20 sind, noch Erziehen zu wollen.
Sag mal geht's noch?
Ich hab mich heute ja wirklich sehr zurückgehalten, aber was bitte geht aktuell bei dir im Kopf so ab, dass du auf solche völlig bescheuerten Überlegungen kommst?
Unfassbar³
wann wird denn mal fme gesperrt :/
was der hier raushaut ist echt bedenklich und zeigt keine Einsicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cloud ()
Cloud schrieb:
tl;dr: "Im Alter wird man zunehmend Weise. Ihr seid jung und dumm"
Als ich mich damals hier im Forum registriert habe warst du (ich spreche FME einfach mal direkt an, trotz Ignore-Liste) seeehr viel weniger behindert als heute.
Your arguement is invalid.
FME schrieb:
Crytash schrieb:
Du magst das vielleicht nicht sofort einsehen, aber bei Menschen die so felsenfest, ja fanatisch glauben wie du es gerade tust, beschleichen mich immer die gleichen Magenkrämpfe.
Kann ich gut verstehen. Es gibt ein paar Dinge, in denen ich glaube, dass ich allgemein richtig liege, und Grenzen und Regeln für junge Menschen gehören dazu. Damit sage ich nicht, dass man diese Regeln nicht auch brechen soll, je nachdem welche Regeln das sind. Aber mal ehrlich: wir reden hier über Nettiquette, über gepflegten Umgang. Muss man diese Regel brechen?! Man darf hier nicht "Auflehnen gegen ein Unrechtssystem" mit "Auflehnen gegen einen freundlichen Umgangston" gleichsetzen. Manche Regeln sind eben auch da, um nicht gebrochen zu werden, und diese gehört mit Sicherheit dazu.
FME schrieb:
Nun, konstruktive Diskussionen auszuschließen ist eher ein Zeichen von jugendlichem Eifer/Schwäche denn von Diskussionskultur eines Erwachsenen. Zusätzlich verallgemeinerst du auch noch, PLUS setzt die Gruppe auch noch herab, weil sie jünger sei.
Du bist soweit es mir bekannt ist doch auch nur knapp 28, oder?
Erm, wo findet denn überhaupt eine konstruktive Diskussion statt? Ich lehne eine konstruktive Diskussion keineswegs ab, aber ich bestehe auf meiner Meinung, dass das Forum härtere Regeln braucht. Wird ja jetzt auch hoffentlich zum Teil schon umgesetzt.
FME schrieb:
Ich verstehe allerdings nicht, inwiefern ich irgendjemand wegen seines Alters herabsetze ...? Wieso wird dieser Fehlschluss immer aufs neue gezogen? Es ist Fakt, dass man in jungeren Jahren noch zu Verhalten neigt, welches man im höheren Alter selbst verurteilen würde. Frag mal rum, ältere Menschen können dir das bestätigen.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
MCHEIDIBRAK schrieb:
Hört doch bitte auf mit ihm zu diskutieren. Er setzt mich z.B. auf Ignoreliste, weil ich eine Free XYZ Signatur habe, ohne meine Beweggründe zu kennen. Er weiß weder, ob ich der Strafe prinzipiell widerspreche und an der Aktion meinen Spaß hatte, ob mir das Strafmaß missfällt oder ich die Strafe sogar angemessen finde aber einfach nur aus Sympathie zu den Leuten so eine Signatur benutze. Wenn jeder dieser möglichen Gründe für ihn Anlass genug wären, wäre das Punkt Nummer 1. warum der gute FME sich eventuell einen Psychiater nehmen sollte, um über den Stellenwert eines Forums in seinem Leben zu diskutieren.
Wenn das nicht schon genug wäre - nein er muss auch noch Leuten, die sich hier frisch registrieren, seine Ignoreliste präsentieren und ihnen dazu raten sich von uns fernzuhalten. Sich sowas anzumaßen spricht eher für das geistige Alter eines Kindergartenkindes. Hab ich voll kein Problem mit, wenn es sich nicht so sehr mit seiner Argumentationsweise beißen würde, mit der er sich hier als Papa Schlumpf featuring der Stein der Weisen darstellt. Dieser widerliche und zutiefst peinlich Pathos mit dem er hier aufschlägt, hat mich fast zum Kotzen gebracht und es ist einfach unfassbar mit welcher Überzeugung er uns das Abhandenkommen seiner Selbstreflexion bewiesen hat. Selten jemanden gesehen, der so stur in gefühlten 30 WoTs behauptet, die einzig wahre Meinung zu vertreten. Dann meldet sich der erste Mod zu Wort der seinen Bullshit nicht mit einem Daumen nach oben belohnt und der wird dann erst mal "ignoriert", weil keine Lust auf Gegenwind, den man eventuell nicht als "FME-Hate" abtun könnte. Ohne mich jetzt hier auf das Pseudo-Psychoanalytik Niveau eines Psychoxgsxa123123Daddyoftheyear hinablassen zu wollen - irgendwas stimmt bei dem Dude nicht. Als hätte ein Schlaganfall wichtige Teile seines Hirns außer Gefecht gesetzt.
Er fordert hier von Leuten anderes Verhalten, verhält sich hier aber wie der größte S***t. Soll sich selbst bitte nicht an anderem Maß messen.
fun_with_gamen schrieb:
ich will ja nichts sagen, aber ich meine mich erinnern zu können dass eine zeit lang 70-80% der "trolle" gebannt waren.
In der woche gabs gefühlt 10 posts am tag und das forum war sogut wie tot. Will das bitte nciht nochmal haben sowas!!
dotasource.de/thread/32051-kieler-dota-stammtisch/BladerJoe- schrieb:
btw worum ging es in diesem kiel thread, hört sich an wie eine mischung aus epic und total retarded![]()
1 Mitglied und 88 Besucher