Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ist in Steam seit ner Minute offline, sry bruden
aber gl! -
habe die stinktiergeschichte verpasst, gibts dazu einen post der verlinkt werden könnte?
-
Alter Südländer, fahr ins Krankenhaus verfickte Scheiße, hol dir eine Heparinspritze oder sowas. Wenn so ein Scheiß Embulus beginnt rumzuwandern, dann kann dir nicht mal mehr die Mafia helfen.
Hans
-
Alter. Bitte geh zum Arzt, ich mach mir Sorgen um dich.
Anaphylaxis wird sich denke ich hüten ne Ferndiagnose zu stellen.
Also als ich mir Bänder im Knie gerissen hab musste ich ne Woche den Fuß hochlegen und kühlen bis die Schwellung weg war. Dann hab ich nochmal ne Woche auf Termin für OP warten müssen und es war schon gut spät dafür.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Habe seit Freitag Abend Sturmfreie Bude für 4 Wochen..
Heute sitze ich das erste mal wieder vorm PC..
Dachte ehrlich ich kann richtig mal wieder Nächte durchzocken usw..
Hoffe das kommt noch alles.
Aber erstmal nen Kopf gönnen dafür das ich Theoretisch die Führerschein Klasse B+A2 fahren dürfte. -
Ich brauche mal jemanden, der ein bisschen Grafiken erstelen kann. Skilllevel so ein bisschen über Paint, aber nichts wichtiges. Wäre supernett, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
-
Blutt ist doch gfx-spezialist. wenns was zeitunaufwendiges ist, kann ichs auch machen
-
Jo sollte recht einfach sein. Ich schreibe dir mal ne PM
-
Luke LaLonde schrieb:
Blutt ist doch gfx-spezialist. wenns was zeitunaufwendiges ist, kann ichs auch machen -
murl0c anyone?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Machst du dir die fingernägel shrodo?
-
ov4kill anyone?
-
ov4kill hab ich eigentlich gemeint^^Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Verpasst nicht TI 4
Ov4kill vs UlAtoR- -
jemand lust das NSA zu trollen? hab ne richtig gute idee, wir gründen eine gruppe auf facebook, nennen sie "Super-Secret Secretive Group of Secretiveness" und setzen dann als topic den satz "HELLO NSA ITS A JOKE" ins topic. natürlich zweistufig codiert, aber richtig simpel und schlecht, mal gucken was passiert.
hintergrund ist das hier: fetteste lüge die ihr je gelesen habt
edit: oh lol, bin wohl selbst einem troll aufgesessen.naja, meinen plan find ich trotzdem nicht schlecht :3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
o/
Schlechtestes Hotel EU + Hurensohn security im Hotel
-
-
hahahha ich komm nich klar guckt euch das mit deutschen untertiteln an.... dreamhack wird zu "verkehrsprobleme eck" :DDDD
TRIEBFAHRZEUGFÜHRER
Spoiler anzeigen = lol spieler
-
Benutzer online 13
1 Mitglied und 12 Besucher