Gerade dann keine! [Bloodseeker_1] [Bloodseeker_1] [Bloodseeker_1]
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
liken wer´s kennt
schrieb:
Kondome nur in der Periode o/
sämtliche chuckbassdotolove ist damit hinüber! :kotz -
Nippl- schrieb:
wenn ich kondome brauch, um länger durchhalten zu können, kann ich mir gut vorstellen dass da einiges besser sein könnte
no offense
haha ich lach darüber
Ich kann warscheinlich länger als 90% der ds.de'ler. Liegt an ner Methode die sich "PC-Muskel-Training" nennt. Früher in jungen Jahren genutzt. Damit bekommt man auch als Mann easy Multiple Orgasmen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Und du warst einer der ersten in der Beta?
/edit: Orgasmen beim reinbekommen zählen aber nicht, brudus -
q0ry schrieb:
liken wer´s kennt
schrieb:
Kondome nur in der Periode o/
sämtliche chuckbassdotolove ist damit hinüber! :kotz
-
Erzähl uns mehr davon eagle!Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
nach 10 litern bier geht das eben, jungs.
ihr wollt ihn einfach nicht verstehen.
-
E A G L E schrieb:
Nippl- schrieb:
wenn ich kondome brauch, um länger durchhalten zu können, kann ich mir gut vorstellen dass da einiges besser sein könnte
no offense
haha ich lach darüber
Ich kann warscheinlich länger als 90% der ds.de'ler. Liegt an ner Methode die sich "PC-Muskel-Training" nennt. Früher in jungen Jahren genutzt. Damit bekommt man auch als Mann easy Multiple Orgasmen
und die machst du dir mit nem gummi kaputt?Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
hab mich schon immer gefragt ob es wirklich leute gibt, die sowas kaufen.. pcmuskel.de/
autsch alter.
und chrz, tu nicht so als sprichst du aus erfahrung!!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Stimmt Tobi, mitm reinbekommen hab ich keine Erfahrung, hab pajkatt bisher noch nicht getroffen x(
-
-
Langsam haben wir echt genug über das Sexualleben der kräftigen Adler gehört. Bitte verschon uns jetzt mal damit. Danke.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
und die machst du dir mit nem gummi kaputt?
wie gesagt ich habe genauso wie du 90% ohne Kondom. Finde es manchmal aber garnicht schlecht - abwechselung - auch mit Kondom zu machen. (Gerade wenn die Person Antibiotika nehmen muss)
Mit guten Kondomen spürt man kaum Unterschiede."The only time success comes before work is in the dictionary" -
PC-Msukeltraining bringt halt seriöslich was, feggets
-
-
-
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
-
Nur geile Stecher hier unterwegs
-
Benutzer online 66
1 Mitglied und 65 Besucher