Bin mal ne runde reallife simulieren, wünsch euch viel SPaß beim TI3 schauen
Schöne Nacht dotyrsurz

Schöne Nacht dotyrsurz

patrón schrieb:
ich LIEBE twitchchatsbei jeder Aktion eines Spielers, bei jeder lustigen Aussage der Caster, bei jedem schwenk auf die Crowd und bei jedem Interview minimier ich den Stream und verfolge den Chat. Keine Ahnung ob ich da ein wenig retarded bin, aber ich lach mir da immer so derbst einen ab, das glaubt ihr gar nicht. Für mich eines der lustigsten Dinge die das Internet zu bieten hat.
Der_Busfahrer. schrieb:
patrón schrieb:
ich LIEBE twitchchatsbei jeder Aktion eines Spielers, bei jeder lustigen Aussage der Caster, bei jedem schwenk auf die Crowd und bei jedem Interview minimier ich den Stream und verfolge den Chat. Keine Ahnung ob ich da ein wenig retarded bin, aber ich lach mir da immer so derbst einen ab, das glaubt ihr gar nicht. Für mich eines der lustigsten Dinge die das Internet zu bieten hat.
Bist du eigentlich komplett behindert?
Nur im Item-Trade-Thread lurken, dann noch die rares wetten und nun findest du auch noch den twitch chat lustig.
Zerstörte Existenz dank Dota 2.
KAPPA
patrón schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
TrayJay schrieb:
Samstags seit 6 wach. Grade schon fahrstunde gehabt..
jetzt kochen und nebenbei kohle anmachen für die pfeife..
danach vorm pc hocken und serien schauen.. beste leben grade
18 Besucher