Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Sunslayer schrieb:
4 hab ich -
wieso pisst mir der busfahrer die letzten tage ständig ans bein?
-
patrón schrieb:
zwischen den bustouren bleibt halt nicht viel zeit. ne runde entleeren auf dotasource. -
-
patrón schrieb:
Dachte ich springe kurz auf den Hate auf für ez likes
Spoiler anzeigen Außerdem findest du den twitch-chat lustig und sammelst items -
-
repost.jpg
-
Markus K. kein Nationalstolz.
War noch nie in Russland und kann mir nicht sagen ob da das Wasser dreckig aus derLeitung kommt.
FFgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Heute war einfach mal einer der geilsten sommertage in meinem leben :cool: :cool: :cool: :cool:
Frauen sind ja doch alles verhurte bitches
Vllt heb ich mir das später fuer nipples bitches thread auf. -
-
Am halt einer der tollsten Helden
-
N24
Bis die Tasten glühen: Profi-Zocker treten bei internationalen Turnieren an - und kassieren Rekordsummen. Bis zu 220.000 US-Dollar verdienen Stars der Szene wie "Grubby", "Flash" oder "fOrest", wenn sie WOW III, Tekken oder Counterstrike zocken.
Ok. Genau die richtigen Games genannt„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
irgendwer lust auf ein paar dotis?
-
Sadden schrieb:
N24
Bis die Tasten glühen: Profi-Zocker treten bei internationalen Turnieren an - und kassieren Rekordsummen. Bis zu 220.000 US-Dollar verdienen Stars der Szene wie "Grubby", "Flash" oder "fOrest", wenn sie WOW III, Tekken oder Counterstrike zocken.
Ok. Genau die richtigen Games genannt
Find ich Super. Grubby best WOW III PLAYER ! -
moon hat leider grubby viel zu oft den arsch versohlt.
-
Und korokai dem moon
-
-
youtube.com/user/FollowGrubby nur zu empfehlen
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
komplett am ausrasten
-
Benutzer online 48
1 Mitglied und 47 Besucher