ich bin mir fast sicher, dass ich grad den südländer in nem beitrag über mallorca gesehen hab (brisant)
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
MiTSCHi schrieb:
Mag vielleicht noch nicht alles wissen / alle Heroes gespielt haben, aber ich bin definitiv kein newbie mehr ; D
...
bis du nicht alles heroes gespielt hast bist du absolutes Frischfleisch, da gibts garnichts dazu zu sagen.
Sich auf rollen festlegen wollen, bevor man halbwegs gut spielt (geh einfach mal davon aus, dass du das nicht tust, da "nicht alle heroes gespielt") ist btw grosser Schwachsinn. -
Außerdem heißen die Rollen doch jetzt Position 1-5
-
hab mir jetzt das humble bundle für 15 euro zugelegt
-
MiTSCHi schrieb:
Mag vielleicht noch nicht alles wissen / alle Heroes gespielt haben, aber ich bin definitiv kein newbie mehr ; D
-
Rouven1 schrieb:
MiTSCHi schrieb:
...
bis du nicht alles heroes gespielt hast bist du absolutes Frischfleisch, da gibts garnichts dazu zu sagen.
Sich auf rollen festlegen wollen, bevor man halbwegs gut spielt (geh einfach mal davon aus, dass du das nicht tust, da "nicht alle heroes gespielt") ist btw grosser Schwachsinn.
Lass uns stacken und ich überzeug dich vom gegenteil, dannach kannst du dann deinen shittalk fortführen. -
-
Mr. Dilemma schrieb:
Ich glaub Rouven1 ist der Einzige hier im Thread, der ernsthaft auf dich eingeht.
Jop, rest ist einfach nur shittalk, kann damit leben. -
hey jungs suche btw ein team für die GPL. hab nur carrys gespielt bin aber schon ziemlich gut. die anderen helden kenne und brauch ich ja nicht. jemand interesse?
-
-
kennst du denn alle carry items?
-
Kinderchen dafür is doch das irc da....Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
darkpotato schrieb:
kennst du denn alle carry items?
nein ich kauf mir immer dieses item welches mir die fähigkeit verleiht kritische treffer zu machen. heißt glaube ich didalus oder so? -
no homo schrieb:
hey jungs suche btw ein team für die GPL. hab nur carrys gespielt bin aber schon ziemlich gut. die anderen helden kenne und brauch ich ja nicht. jemand interesse?
Dein Clockwerk Carry hat mich ziemlich überzeugt. Du wärst genau der Mann den ich suche. Meld dich via PN bei mir man !
MiTSCHi schrieb:
no homo schrieb:
Mal ruhig weiter, kein deut besser als Russen aber 'ne größere Fresse.
ich bin russe -
no homo schrieb:
MiTSCHi schrieb:
no homo schrieb:
Mal ruhig weiter, kein deut besser als Russen aber 'ne größere Fresse.
ich bin russe
Hätte mich auch gewundert wenn nicht -
Bitte setzt eure aufregende Konversation fort!Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
jemand bock auf low prio action? alternativ auch 2. smurf action
je nachdem -
Pff, keine Lust auf so ein Kinderscheiß.
Ich geh nun mit meinen lieblingscarry Dazzle noobs ownzen
-
Benutzer online 55
55 Besucher