Einfach auf Lotus Profil seinen meist gelikeden Post ausgecheckt.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
klar konnte ich nichts finden, es wurde ja ein neuer thread draus gemacht.......
aber danke cloud, bist schlauer als ich^^ -
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
morgen geht sich dann erstmal ne in koeln einschreiben aus.nebenfach bwl oder politik?
ich hätte quasi-neue makro- und industrieökonomikskripte abzugeben. -
Heut zum ersten mal im Leben Harzer Käse probiert
Packung aufmachen....stinkende Füße Geruch kommt einen entgegen
"ok so schlimm wie es riecht, kann es ja nicht schmecken"
Spoiler anzeigen salzigen Käsefuß gibts anscheinend doch auch als Geschmackrichtung
komplette Packung weggehauen...wer isst sowas bitte gerne -
habe gehört aaron snackt gerne so 3-4 nach dem pumpen und soli
-
hi, hab ich nur für euch gemalt. liebe grüße
-
Slow day at work?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ist das ein rolfgrins void oder was ist mit dem bein los?
-
das horn gerade ist fetter als ceelo green.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Harzer echt ultra übel, dann lieber ne gute packung Magerquark(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
wie ds.de keine ahnung von käse hat ist einfach erschreckend.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Grad ein Kollege bei mir vorbeigekommen, der meinte wir sollen unsere alte Kleidung zum so diskutierten Asylbewerberwohnheim in Hellersdorf bringen. Da ich sowieso ausziehe und das Zeugs in den Müll gelandet wäre, mach ich einfach mit
#MutterTheresa -
Memphis schrieb:
Grad ein Kollege bei mir vorbeigekommen, der meinte wir sollen unsere alte Kleidung zum so diskutierten Asylbewerberwohnheim in Hellersdorf bringen. Da ich sowieso ausziehe und das Zeugs in den Müll gelandet wäre, mach ich einfach mit
#MutterTheresa
Guter Mann. Leider bist du dadurch ein Scheiß Kommunist. -
wollte grad sagen. kommunistensource representing
ontopic: heut ist der "willkommen neues parteimitglied"-krams angekommen. drei broschüren, ein büchlein mit dem programm, ein willkommensbrief und die parteizeitung samt kostenlosem abo für drei monate.
hab die propaganda noch nicht gelesen. in 20 jahren bestimme ich das parteiprogramm sowieso selbst. später mal reinlesen und schonmal korrekturen vornehmenIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
FUG :-------DDDDDDDD
-
Bei dieser NPD Umfrage da, hab ich auch angegeben, dass ich gegen so viele Asylbewerber sei, weil Deutschland sowieso voller Ausländer ist. Vergleich das aber auch immer gerne mit der Situation in Griechenland, wo man in vielen Gegenden Athens angst hat auf die Straße zu gehen
-
memphis du fuckst mich langsam fast so sehr ab wie stardust... ds.gr???
-
Boo^ schrieb:
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
morgen geht sich dann erstmal ne in koeln einschreiben aus.nebenfach bwl oder politik?
ich hätte quasi-neue makro- und industrieökonomikskripte abzugeben.
bin all or nothing vwl-onlyAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
kommunistensource.gr bitte
-
Benutzer online 122
122 Besucher