Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jomon schrieb:

KinA. schrieb:

FU Lebensmittelhandel.
      70€ trotz Hälfte des Einkaufs Aldi ... sich von Müll ernähren war irgendwie billiger.

Entweder du hast für 2 Wochen+ eingekauft oder du hast enorm teure Einzelposten besorgt, sich anständig zu ernähren muss nicht teuer sein. (Und Gemüse bei Aldi ist eher :thumbdown: )

Anständig ernähren und bb-gerecht ernähren sind leider zwei unterscheidliche sachen, 70 euro is da noch gut billig (mfg der schweizer).
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Außerdem versuch mal ~ 2500-3000kcal (Erhaltungsgewicht ohne Training, da grad Pause)
      ohne Junkfood zu erreichen. Das ist schon eine Aufgabe.

Wenn ich Glück habe reicht mein 4kg Curry für 4 Tage.
      Eher nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Hab keinen Ernährungsplan und die letzten 2 Monate hab ich nur Mist gefuttert.
      Dies versuche ich jetzt zu ändern / könnte man schon als Essstörung bezeichnen.

Ziel sind ca. 200g Protein, 90g Fett, 50-60g Balaststoffe (das wird schwer., aber mind. 20g) und den Rest mach ich
      mit Carbs voll. Solange ich diese Ziele erreicht habe kann ich auch mal was Süßes einstreuen,
      aber ich versuche es nicht mehr so zu eskalieren zu lassen.

(Z.b. der Kindertag; 8 Kinderpinguine, 18 Kinderriegel + große Packung Schokobons; danach war mir aber auch schlecht)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• KinA. schrieb:

Außerdem versuch mal ~ 2500-3000kcal (Erhaltungsgewicht ohne Training, da grad Pause)

Wenn ich Glück habe reicht mein 4kg Curry für 4 Tage.
      Eher nicht.

Ich weiss nicht was die Definition für Junkfood ist, aber auf die kcal kommt man locker mit nudeln/kartoffeln/reis + soße (wenn Käse zu junkfood zählt dann wird es wohl nicht so einfach wie ich es mir gedacht hab)

Fleisch ist natürlich immer teurer, aber solang man nicht zweiten Tag Fleisch in sich rein schauffelt ist das auch bezahlbar.
    • puuuhhh heute 10 stunden beim umzug von nem guten kumpel geholfen. 3 stunden daheim gepennt. grad aufgewach. erstmal vanille latte machiattio gemacht. und jetzt wird gezockt :thumbup:

respekt an die leute die das haupt beruflich machen. war bis jetzt vielleicht bei 10 umzügen aber jedes mal übertrieben heftig :thumbup:
    • NTTC schrieb:

Jeden zweiten tag? lol
      jeden tag mindestens 300-500g fleisch

Wie ich bereits erwähnte, ich habe wenig Informationen über "bb-gerecht" und habe meine Aussage auf Basis von

Außerdem versuch mal ~ 2500-3000kcal (Erhaltungsgewicht ohne Training, da grad Pause)

getätigt.

Beitrag von RTC ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ich finds echt bemerkenswert, dass man manche posts einfach nur hinsichtlich der intelligenz und schlüssigkeit der argumente oder der meinung analysieren muss, um zu erkennen wer die beiden +1 gegeben hat, ohne überhaupt nachzugucken.

Spoiler anzeigen
      fast immer tripperk und kimpeek. und fast immer sind betroffene posts von der intelligenz her benachteiligt, absurd oder bashen einfach (in-)direkt den gesunden menschenverstand

ach ja: und ich hab endlich ein großes problem in meinem romankonzept gelöst. feels gud man
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • mK- schrieb:

puuuhhh heute 10 stunden beim umzug von nem guten kumpel geholfen. 3 stunden daheim gepennt. grad aufgewach. erstmal vanille latte machiattio gemacht. und jetzt wird gezockt :thumbup:

respekt an die leute die das haupt beruflich machen. war bis jetzt vielleicht bei 10 umzügen aber jedes mal übertrieben heftig :thumbup:

alter. .. hör auf mich zu faken!!!
      7uhr: wecker klingeln
      8uhr: fahre zur arbeit, erledige ein paar kleine sachen und borge mir nen transporter
      9uhr: hole nen kumpel ab und fahr zur alten wohnung
      9.30uhr: kommen an und fangen an
      ~14uhr: anruf von nem anderen kumpel: "kannste mir mal ein paar schwere sachen tragen helfen?" er ist auch gerade am umziehen
      18:30uhr: ende des umzugs, für uns helfer
      19uhr: ankunft beim anderen kollegen
      20uhr: transporter wieder zur arbeit bringen
      20.30uhr: instant einpennen
      23uhr: aufwachen und ds.de glotzen
      23.30: hier posten
      23.40uhr: pennen ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher