Warst du nicht erst umgezogen? Meine mich an einen Waschmaschinenträger erinnern zu können.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
KinA. schrieb:
Warst du nicht erst umgezogen? Meine mich an einen Waschmaschinenträger erinnern zu können.
Die Küche in meiner jetzigen Wohnung wurde saniert, war ne Spülmaschine. -
will mich demnächst auch nach einer neuen wohnung umsehen, würde auch extra für dich nach kiel ziehen und eine wg gründen stardust*. kina als dotasourcebrudi könnte mit seinem 44er dann ganz eazy (XDD) beim umzug helfen und die schweren sachen tragen. gibt dann auch freibier und
eispizza. -
- den Bizeps braucht man nicht beim tragen Bra.
-
willst du damit sagen dass du nur deinen bizeps trainierst?
-
Wenn man mich unterwegs aufgabelt bzw aus HH abholt helfe ich gerne beim Mettbrötchen schmieren und verzehren
-
gibt es einen weg auf dem handy gespeichertes wlan passwort zu entschlüsseln oder anzeigen zu lassen?
-
-
-
@hupu und der wäre?
-
bei meinem praktikum war ds.de erstmal gesperrt...
hab glaub ich selten so viel zeitung gelesen wie dort. -
-
Wie er einfach aus dem Panzer ausgestiegen ist, um (für 2 Monate oder so) nach Frankreich auszuwandern.
Never forget -
ab 16:15 stackings, inhouse. so bock wieder zu nerden
edit :
norman hat keine Zeit mehr für doti. wir spielen uns jetzt in awsomenauts 2vsv2 auf Platz 1 der Weltrangliste -
Heute Abend stackings any1? d0mbo (
), Ente (der Fütterer), Eazy und alle anderen Brudens?
€: Markus natürlich auch immer gerne -
-
mK- schrieb:
ab 16:15 stackings, inhouse. so bock wieder zu nerden
edit :
norman hat keine Zeit mehr für doti. wir spielen uns jetzt in awsomenauts 2vsv2 auf Platz 1 der WeltranglisteKK -
Heute neue Azubis kurz betreut. 2 nehmbare. Eine richtige Granate!!! (Spanierin)
Sonst viele Türken dabei, die brauchen erstmal ne Respektschelle
Ich mag meinen Job
edit:
Nu kloar Bernd. Heute Abend geht sicher was. -
KinA. schrieb:
- den Bizeps braucht man nicht beim tragen Bra.
glaub du hast kein plan vom umziehn ;D gestern erst nen riesen sofa runtergeschleppt ausm 5ten stock und es ging gut aufm bizeps
ps kina hat noch kein 44eraber ich stoff ihn auf.
-
Benutzer online 49
49 Besucher