Warst du nicht erst umgezogen? Meine mich an einen Waschmaschinenträger erinnern zu können.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
KinA. schrieb:
Warst du nicht erst umgezogen? Meine mich an einen Waschmaschinenträger erinnern zu können.
Die Küche in meiner jetzigen Wohnung wurde saniert, war ne Spülmaschine. -
will mich demnächst auch nach einer neuen wohnung umsehen, würde auch extra für dich nach kiel ziehen und eine wg gründen stardust*. kina als dotasourcebrudi könnte mit seinem 44er dann ganz eazy (XDD) beim umzug helfen und die schweren sachen tragen. gibt dann auch freibier und
eispizza. -
- den Bizeps braucht man nicht beim tragen Bra.
-
willst du damit sagen dass du nur deinen bizeps trainierst?
-
Wenn man mich unterwegs aufgabelt bzw aus HH abholt helfe ich gerne beim Mettbrötchen schmieren und verzehren
-
gibt es einen weg auf dem handy gespeichertes wlan passwort zu entschlüsseln oder anzeigen zu lassen?
-
-
-
@hupu und der wäre?
-
bei meinem praktikum war ds.de erstmal gesperrt...
hab glaub ich selten so viel zeitung gelesen wie dort. -
-
Wie er einfach aus dem Panzer ausgestiegen ist, um (für 2 Monate oder so) nach Frankreich auszuwandern.
Never forget -
ab 16:15 stackings, inhouse. so bock wieder zu nerden
edit :
norman hat keine Zeit mehr für doti. wir spielen uns jetzt in awsomenauts 2vsv2 auf Platz 1 der Weltrangliste -
Heute Abend stackings any1? d0mbo (
), Ente (der Fütterer), Eazy und alle anderen Brudens?
€: Markus natürlich auch immer gerne -
-
mK- schrieb:
ab 16:15 stackings, inhouse. so bock wieder zu nerden
edit :
norman hat keine Zeit mehr für doti. wir spielen uns jetzt in awsomenauts 2vsv2 auf Platz 1 der WeltranglisteKK -
Heute neue Azubis kurz betreut. 2 nehmbare. Eine richtige Granate!!! (Spanierin)
Sonst viele Türken dabei, die brauchen erstmal ne Respektschelle
Ich mag meinen Job
edit:
Nu kloar Bernd. Heute Abend geht sicher was. -
KinA. schrieb:
- den Bizeps braucht man nicht beim tragen Bra.
glaub du hast kein plan vom umziehn ;D gestern erst nen riesen sofa runtergeschleppt ausm 5ten stock und es ging gut aufm bizeps
ps kina hat noch kein 44eraber ich stoff ihn auf.
-
Benutzer online 45
45 Besucher