Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Sieht wirklich ziemlich klasse aus, würde mich aber wohl von oben bis unten einspucken bei meiner motion sickness -
-
erster kommentar
-
Ich habs getan und ich denke dies war heute auch die kürzeste Dusche meines Lebens.
Reingestellt, Wasser auf maximal kalt gestellt und go.
Einen Schrei konnte ich erfolgreich unterdrücken, allerdings stand ich erstmal eine Minute fluchend,
sehr sehr schnell atmend in der Dusche. (Was hilft: Iwelche Muskeln hart anspannen; warum auch immer).
Danach gings eigentlich - war zwar immer schon scheiße kalt, aber die Atmung hatte sich wieder
normalisiert. Einseifen und co. habe ich dann auch so schnell wie möglich hinter mich gebracht.
Werde jetzt die Dauer nach und nach erhöhen und mir 20-30 min ein Kältepad in Nacken legen.
Die Adaptionszeit (also für maximale Leistungs etc., davor hat es auch schon Effekte / mal den Podcast hören)
für die "Cold Thermogenesis" wird in meinem Alter (je jünger desto besser) und Fitnesszustand auf 2-3 Jahre geschätzt.
Nächsten Winter brauche ich dann wohl aber keine Jacke mehr (von dem was ich so gelesen habe).
20min später ist mir immer noch kalt, allerdings konnte ich den "Batmansuit-Effekt" auch schon jetzt beobachten.
Die Haut wird einfach extrem gestrafft, sodass der KFA um gefühlte 2% sinkt. Schon lächerlich wie stark sich die Form
in so kurzer Zeit verändern kann.
Andere Effekte sind furchbar gute Laune (I did it!) und ich bin wach. -
Ich find kalt duschen recht angenehm, aber im Nacken/Rücken ist es extrem unangenehm.
Heute erstmal den mK gemacht :cool:Hans
-
pro: ich hab in den letzten ~5 Monaten 7 Kilo draufgepackt
contra: alle meine Hemden spannen jetzt an Schultern und axeln
Spoiler anzeigen worth it -
boar geil und im winter in dorf volkmarsen erstmal n duschduell
-
suddenly autumn
-
KinA. schrieb:
Ich habs getan und ich denke dies war heute auch die kürzeste Dusche meines Lebens.
Einen Schrei konnte ich erfolgreich unterdrücken, allerdings stand ich erstmal eine Minute fluchend,
sehr sehr schnell atmend in der Dusche. (Was hilft: Iwelche Muskeln hart anspannen; warum auch immer).
Danach gings eigentlich - war zwar immer schon scheiße kalt, aber die Atmung hatte sich wieder
normalisiert. Einseifen und co. habe ich dann auch so schnell wie möglich hinter mich gebracht.
Werde jetzt die Dauer nach und nach erhöhen und mir 20-30 min ein Kältepad in Nacken legen.
Die Adaptionszeit (also für maximale Leistungs etc., davor hat es auch schon Effekte / mal den Podcast hören)
für die "Cold Thermogenesis" wird in meinem Alter (je jünger desto besser) und Fitnesszustand auf 2-3 Jahre geschätzt.
Nächsten Winter brauche ich dann wohl aber keine Jacke mehr (von dem was ich so gelesen habe).
20min später ist mir immer noch kalt, allerdings konnte ich den "Batmansuit-Effekt" auch schon jetzt beobachten.
Die Haut wird einfach extrem gestrafft, sodass der KFA um gefühlte 2% sinkt. Schon lächerlich wie stark sich die Form
Andere Effekte sind furchbar gute Laune (I did it!) und ich bin wach.
herzlich willkommen in volkmarsen
#dorfvolkmarsen
#dotalan
#yolo
#knallgas -
ich will bbumssn finde aber nichts. pn wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
-
[H] bitches [W] keys
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
bis zum minimum habe ichs net durchgezogen. unsere anzeige ist auch leider kaputt.
müssten ca 20°C gewesen sein.
werde ich wieder öfters machen -
HumanlyPuma schrieb:
ich will bbumssn finde aber nichts. pn wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
ich auch x( -
wooooot
das kommt ja erst NÄCHSTE woche freitag
fiiiicken
dachte letzten -
Mich hat diese Kaltduschen-Sache auch neugierig gemacht. Mal sehen ob ich verrecke.
-
Beste Leben, statt einem Tag erstmal 3 Tage mK machen!
Hans
-
KinA. schrieb:
Andere Effekte sind furchbar gute Laune (I did it!) und ich bin wach.
probier ich auch mal morgen aus. darf hautbedingt eh nicht sonderlich heiß duschen, kann ich auch gleich auf ganz kalt machenIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
geht ein stack?
-
Benutzer online 80
1 Mitglied und 79 Besucher