Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• woher kennt ihr eure temperatur beim duschen? :wacko:

eben wieder jemand dazu gebracht ins fitnessstudio zu gehn, ihn hart motiviert, werd ihn trainieren um aus ihm ein stoffmonster ohne stoff und ohne monster zu machen.
      ( er hat früher schonmal trainiert, musste aber operiert werden und hat alles verloren)

das leben anderer leute hart ins positive zu verändern feels good man, nichts is belohnender im leben als wenn man jemand mit irgendwas ne freude bereiten / helfen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

• FME schrieb:

real schrieb:

Cloud schrieb:

Yo KinA. hast du Links zu den positiven Effekten vom Kaltduschen?
      Dieses braune fett interessiert mich :thumbup: .
      Friere immer insta wenns draußen kalt wird.
      Dusche für gewöhnlich täglich circa 15 Minuten bei ~40° 8o .

Ich dusche ebenfalls gewöhnlich ~15-20 Minuten bei ~38-40°, wenn die Zeit da ist. Bin im Winter einer der letzten mit T-Shirt und verreck im Sommer gelegentlich an Hitzewallungen. :thumbup:

Boah was ^^ Bin mir grad nicht sicher ob ich gestört bin oder ihr oO Bei mir dauert duschen ca. ne Minute, und zwar eiskalt. Bei allem oberhalb von 25° hab ich das Gefühl zu verbrühen.

Dafür ist mir im Winter so gut wie nie kalt, trage auch nie einen Pullover außer für den Style und habe eigentlich ganzjährig das Fenster auf damit es nicht zu heiß wird (mit angeschalteter Heizung und geschlossenem Fenster erreiche ich einfach keine gute Raumtemperatur :\ ) Dafür find ich Hitze schnell anstrengend, alles über 25° Außentemperatur ist stressig. Aber ist mehr so persönliche Vorliebe, wirklich schlimm ist das jetzt auch nicht...

Allerdings glaub ich eigentlich, dass das mehr mit dem Körper selbst als mit kalt duschen zu tun hat? Bin groß, hab immer warme Hände/Füße und setze sowohl Fett als auch Muskeln flott an =) Das kann man ja auch durchs duschen nicht beeinflussen.

hast du dich schon mal richtig gewaschen? :fresse:

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • q0ry schrieb:

FME schrieb:

real schrieb:

Cloud schrieb:

Yo KinA. hast du Links zu den positiven Effekten vom Kaltduschen?
      Dieses braune fett interessiert mich :thumbup: .
      Friere immer insta wenns draußen kalt wird.
      Dusche für gewöhnlich täglich circa 15 Minuten bei ~40° 8o .

Ich dusche ebenfalls gewöhnlich ~15-20 Minuten bei ~38-40°, wenn die Zeit da ist. Bin im Winter einer der letzten mit T-Shirt und verreck im Sommer gelegentlich an Hitzewallungen. :thumbup:

Boah was ^^ Bin mir grad nicht sicher ob ich gestört bin oder ihr oO Bei mir dauert duschen ca. ne Minute, und zwar eiskalt. Bei allem oberhalb von 25° hab ich das Gefühl zu verbrühen.

Dafür ist mir im Winter so gut wie nie kalt, trage auch nie einen Pullover außer für den Style und habe eigentlich ganzjährig das Fenster auf damit es nicht zu heiß wird (mit angeschalteter Heizung und geschlossenem Fenster erreiche ich einfach keine gute Raumtemperatur :\ ) Dafür find ich Hitze schnell anstrengend, alles über 25° Außentemperatur ist stressig. Aber ist mehr so persönliche Vorliebe, wirklich schlimm ist das jetzt auch nicht...

Allerdings glaub ich eigentlich, dass das mehr mit dem Körper selbst als mit kalt duschen zu tun hat? Bin groß, hab immer warme Hände/Füße und setze sowohl Fett als auch Muskeln flott an =) Das kann man ja auch durchs duschen nicht beeinflussen.

hast du dich schon mal richtig gewaschen? :fresse:

Dunno, wenn alles nass und eingeseift ist - wie will man dann denn NOCH MEHR machen? Oo

Wenn ich anfange zu stinken fang ich an mit 40° mir 20 Minuten lang meine Haut zu verbrühen =) Zuletzt hab ich ja häufiger mal richtig heiß geduscht, aber ich finds furchtbar 8[ Solang weiterhin nur Rosenduft meinem Astralkörper entfleucht ändere ich nichts an meinen Duschgewohnheiten :p
    • Weiß irgendjemand wie man als Österreicher Google Play Geschenkkarten auftreiben kann? Am besten wäre direkt den Code als Email, damit ich nicht warten muss. Bezahlung per Paypal wäre ideal, banküberweisung 2. Wahl. Kreditkarte ist nicht vorhanden, ansonsten könnte ich die eh im Playstore benutzen.
    • Montag auf der arbeit ne neue mitarbeiterin bekommen. Hab sie heute, bzw gestern angequatscht um zu checken ob sie was taugt.

Fazit:
      ich versteh mich super extrem fucking gut mit ihr und sie sieht auch noch gut aus. (Schwarze haare, tattoos, piercings)
      Ich dachte sie wäre 23-25 also in meinem alter... aaaaber sie is schon 31 aber man merkt es garkein bisschen. Ich steh wohl echt auf etwas ältere girls, nich das erste mal.

Das beste is sie wohnt einfach mal auf der anderen strassenseite und wäre in 10 sekunden dort!!
      Leider hat sie ne 3 jährige tochter und is alleinerziehend. Wenig zeit für freizeit wegen kind -____- mal schaun was da geht. (Und wenns "nur" freundschaft is)

Steht noch jemand eher auf ältere frauen? Also keine omas.. Eher so paar jahre älter? Hab irgendwie ne abneigung gegenüber den meisten 18 jährigen, kommt mir schon zu jung vor :/
    • fick sie bruder, fick sie.

Spoiler anzeigen
      srsly. etwas ältere frauen beste.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Cloud schrieb:

An alle Kieler Gangster und Leute dies werden wollen:

Ich esse gerade ein Ben&Jerrys Eis-Fake aus dem Penny. Steht dem Original in nichts nach :thumbup: .
      Es Handelt sich um die Sorte Chunky Monkey (Banane mit Schoko und Nuss Stückchen).

Werde ich meinem Bruder mitteilen wenn ich ihn Ende September besuchen komme. Wehe das schmeckt nicht. Aber dann wiederum bin ich ziemlich einfach mit Süßkram zu begeistern. :|
    • lotus :p schrieb:

Steht noch jemand eher auf ältere frauen? Also keine omas.. Eher so paar jahre älter? Hab irgendwie ne abneigung gegenüber den meisten 18 jährigen, kommt mir schon zu jung vor :/

Seit ich so ~24 bin ist alles von 20 bis 35 wunderbar, und alles unter 20 ist (meistens, nicht immer) zu jung. Kann dich also gut verstehen. Wenn sie heiß ist und du Bock hast: ran an den Speck! Ältere Frauen machen dich im Bett meistens so richtig fertig, das jedenfalls kann ich dir versprechen :D
    • FME schrieb:

lotus :p schrieb:

Seit ich so ~24 bin ist alles von 20 bis 35 wunderbar, und alles unter 20 ist (meistens, nicht immer) zu jung. Kann dich also gut verstehen. Wenn sie heiß ist und du Bock hast: ran an den Speck! Ältere Frauen machen dich im Bett meistens so richtig fertig, das jedenfalls kann ich dir versprechen :D

This, ältere frauen super, unter 20 leider eher so no-go (und unter 18 eher so pädophilenstyle, mfg der Stritzler)
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Benutzer online 95

95 Besucher