Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
lotus :p schrieb:
Montag auf der arbeit ne neue mitarbeiterin bekommen. Hab sie heute, bzw gestern angequatscht um zu checken ob sie was taugt.
Fazit:
ich versteh mich super extrem fucking gut mit ihr und sie sieht auch noch gut aus. (Schwarze haare, tattoos, piercings)
Ich dachte sie wäre 23-25 also in meinem alter... aaaaber sie is schon 31 aber man merkt es garkein bisschen. Ich steh wohl echt auf etwas ältere girls, nich das erste mal.
Das beste is sie wohnt einfach mal auf der anderen strassenseite und wäre in 10 sekunden dort!!
Leider hat sie ne 3 jährige tochter und is alleinerziehend. Wenig zeit für freizeit wegen kind -____- mal schaun was da geht. (Und wenns "nur" freundschaft is)
Steht noch jemand eher auf ältere frauen? Also keine omas.. Eher so paar jahre älter? Hab irgendwie ne abneigung gegenüber den meisten 18 jährigen, kommt mir schon zu jung vor :/
Alles von 16 bis 26 taugt mir -
Dachte die Faustregel ist immer 14 bis 40?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ardet4 schrieb:
Dachte die Faustregel ist immer 14 bis 40?
Hab mich daran orientiert und das Ganze ein bisschen auf meine Bedürfnisse angepasst. -
McFridoline schrieb:
ardet4 schrieb:
Hab mich daran orientiert und das Ganze ein bisschen auf meine Bedürfnisse angepasst.
also 14-15? -
q0ry schrieb:
McFridoline schrieb:
ardet4 schrieb:
Hab mich daran orientiert und das Ganze ein bisschen auf meine Bedürfnisse angepasst.
also 14-15?
no pedo -
Ältere Frauen sind sexuell viel offener und meiner Meinung nach viel, viel williger als irgendso ne 18jährige Trulla. Shoutout an alle Damen die mich stalken und das lesen.
-
ist auch so kazuya
weil sie wissen was sie wollen (zumindest oft) -
Ich brech ab man, sind die immer so gut??
++++ Er hat einen Vogel: Zoodirektor eröffnet Mini-Tierpark ++++
++++ Schwierigkeiten auf Kreisebene: Kann man mit Pi-Raten wirklich rechnen? ++++
++++ Beachtlich: Bushido verdient mehr als 50 Cent ++++
++++ Reh animiert: Bambi 3D demnächst in den Kinos ++++
++++ Von der Stange: Discounter vermittelt günstige Adelstitel ++++
++++ Wieder abgesprungen: Fallschirm-Novize zieht erneut die Reissleine ++++
++++ "Das nehme ich Ihnen nicht ab": Chirurg verweigert hypochondrischem Patienten eine Beinamputation ++++
"Von der Stange" beste. -
joa meistens schon. postillon ist einfach nur gut.
-
-
Schwierigkeiten auf Kreisebene: Kann man mit Pi-Raten wirklich rechnen?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Dazu wird die ganze Seite von einem einzigen Typen mit Inhalt versorgt!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
doto jemand? warte 10 mins (bis 12:49) pm's und steammessages ab, dann gogogogo
-
Kennt noch jemand den GIGA Noobguide für Dota?
Hat mir damals echt geholfen
Suche aus nostalgischen Gründen den Show-Mitschnitt davon kann ihn aber nirgends finden!
Wäre nice wenn den noch jemand hat...ahcos reup pls -
Ist noch nie im Netz gewesen. Wenns jemand hat würde ichs auch noch mal gerne sehen, aber ich mach mir da keine Hoffnungen.
-
FME schrieb:
Ist noch nie im Netz gewesen. Wenns jemand hat würde ichs auch noch mal gerne sehen, aber ich mach mir da keine Hoffnungen.
Selbstverliebt ohne Scham
Spoiler anzeigen Endlich weiss ich was das E heisst -
Alter.... -
Mein (ehemals) bester Kumpel ist sich mitlerweile zu Schade mir mehr als 2 Worte als Antwort in Fb zu schreiben oder antwortet mir garnicht mehr, geht aber nirgendwo hin ohne Handy und postet alle Nase lang iwelche scheiße auf Fb... Guter Huso
-
Willkommen im Leben, Interessen divergieren weshalb es extrem selten ist einen Seelenverwandten zu haben.
-
Benutzer online 96
1 Mitglied und 95 Besucher