dota?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
da fällt mir auf, wie schrecklich Dota auf Deutsch ist
-
hab mal ne kleine Umfrage erstellt
-
legorq
-
wenn ich die wahl hätte zwischen aids und aids würde ich wohl einfach suizidaleren
-
Deutschland vs Frankfreich btw live auf YouTube
youtube.com/watch?v=ZFZMK0Epcug
(Basketball, obviöslich) -
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
schon wieder kein buktus...
-
-
o/ O/ 0/Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
In Darmstadt aufm Egotronic Konzert gewesen. Antinazistimmung vom feinsten. Aber als er dann seine Tochter zum Singen auf die Bühne geholt hat, fand ich das etwas naja. Die war 15 und konnte keinen Meter singen. Konzert trotzdem gut.
-
egotronic vor 5 jahren live gesehen
schlimmere live band als bring me the horizon -
thyL schrieb:
Deutschland vs Frankfreich btw live auf YouTube
youtube.com/watch?v=ZFZMK0Epcug
(Basketball, obviöslich)
Erstmal gegen die Franzosen gewonnen, was ist da denn los.
Matlok schrieb:
In Darmstadt aufm Egotronic Konzert gewesen. Antinazistimmung vom feinsten. Aber als er dann seine Tochter zum Singen auf die Bühne geholt hat, fand ich das etwas naja. Die war 15 und konnte keinen Meter singen. Konzert trotzdem gut.
Schon richtig primitive Musik, letztes (oder vorletztes?) Jahr aufm Schlossgrabenfest hat mich das nicht gerade überzeugt. -
+1 get in
-
Matlok schrieb:
War das im 603? Vor ein paar Jahren? Mit Frittenbude?
Dann war ich auch da -
Beitrag von GeNesiS^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Which country in the USA is the biggest producer of Beans ?
Spoiler anzeigen New Orbeans
copyright: hephaistos -
Jomon schrieb:
Which country in the USA is the biggest producer of Beans ?
Spoiler anzeigen New Orbeans
copyright: hephaistos
ja !I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
+3 imba highskillorz stackDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
jemand ne doto?
-
Benutzer online 47
47 Besucher