^
na biste mett?
na biste mett?
Der_Busfahrer. schrieb:
Herzlich Wilkommen auf meiner Ignoreliste.
Population: 2
Der_Busfahrer. schrieb:
stardust* schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Bin ich wenigstens die Nr. 1 auf deiner Ignoreliste?
![]()
Be4stM4ster schrieb:
wollte nur mal sagen, dass ich wohl der beste doom eu vllt. welt bin...so far...:D
sk war gestern...:D
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Buktus schrieb:
(Und ja.. Der Dolchstoß in Form eines grundlosen Hates ihrerseits schmerzt immernoch!!)
stardust* schrieb:
Ja sorry für meine Existenz.Buktus schrieb:
Als ich Stardusts Post hier in dem Thread gelesen habe musste ich lachen und weinen gleichzeitig. Sie spricht hier Sachen an(Seriösität, mehr Newfags etc.), die Dotasource nie wollte und auch in Zukunft vermutlich nicht unbedingt möchte(???!?). Vorallem weil du, Stardust, ja das reudigste Trolling auslöst (ausgelöst hast) das ds.de seit langem erlebt hat.(Übrigens keine Offensive... Kenn dich ja nicht)
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Buktus schrieb:
stardust* schrieb:
Ja sorry für meine Existenz.Buktus schrieb:
Als ich Stardusts Post hier in dem Thread gelesen habe musste ich lachen und weinen gleichzeitig. Sie spricht hier Sachen an(Seriösität, mehr Newfags etc.), die Dotasource nie wollte und auch in Zukunft vermutlich nicht unbedingt möchte(???!?). Vorallem weil du, Stardust, ja das reudigste Trolling auslöst (ausgelöst hast) das ds.de seit langem erlebt hat.(Übrigens keine Offensive... Kenn dich ja nicht ;( )
;( ;( ;(
Vorallem weil du, Stardust, ja das reudigste Trolling auslöst (ausgelöst hast) das ds.de seit langem erlebt hat.
45 Besucher