mal kurz "offtopic"
was ist gesünder um diese uhrzeit? rührei oder döner?
was ist gesünder um diese uhrzeit? rührei oder döner?

Cloud schrieb:
Schlimmste Buch war Der Vorleser. Größter Crap EU vielleicht Welt, dunno warum sich das gut verkauft hat. Ich könnte EZ ein besseres Buch schreiben, n wenig Nazi Thematik reinbringen und zack -> Kassenschlager???
Memphis schrieb:
Spoiler anzeigen mal kurz "offtopic"
was ist gesünder um diese uhrzeit? rührei oder döner?![]()
Memphis schrieb:
was ist gesünder? rührei oder döner?![]()
WhiteWidow schrieb:
Memphis schrieb:
Spoiler anzeigen mal kurz "offtopic"
was ist gesünder um diese uhrzeit? rührei oder döner?![]()
rührei obv. wenn du's ohne brot oder so'n quatsch isst sogar ganz annehmbar um die uhrzeit
Cloud schrieb:
Schlimmste Buch war Der Vorleser. Größter Crap EU vielleicht Welt, dunno warum sich das gut verkauft hat. Ich könnte EZ ein besseres Buch schreiben, n wenig Nazi Thematik reinbringen und zack -> Kassenschlager???
Anonsten noch Kabale und Liebe im Gedächtnis, das war glaub ganz okay.
Meiste halt nicht gelesen, deswegen nicht wirklich was hängen geblieben.
la* dowN schrieb:
Ach naja, der komplette Umgang mit Schuldproblemen, die Beleuchtung, warum ihr Analphabetismus extreme Unsicherheit auslöste und dazu geführt hat, dass sie Nazischergin wurde, dann die ständigen Reflektionen des Protagonisten auf nem psychologisch sehr glaubwürdigen Level...das fällt mir jetzt spontan ein.
Ist schon ne ganze Ecke her, dass ich in der Oberstufe war, aber zum Glück hatten wir n tauglichen Lehrer, der uns einiges davon näherbrachte. Ist mir daher in guter Erinnerung geblieben, das Buch.
Es ist jedenfalls weitaus tiefer und kunstvoller als irgendne Randomgeschichte mit bissl Nazithematik.