Wieso "wat?"? Betrunkener keeper live. Ez.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Cloud schrieb:
Das mit den Qualitätsposts klappt sehr gut wies aussieht.
Noch 2 Stück bis 1K!
la* dowN schrieb:
Ach naja, der komplette Umgang mit Schuldproblemen, die Beleuchtung, warum ihr Analphabetismus extreme Unsicherheit auslöste und dazu geführt hat, dass sie Nazischergin wurde, dann die ständigen Reflektionen des Protagonisten auf nem psychologisch sehr glaubwürdigen Level...das fällt mir jetzt spontan ein.
Ist schon ne ganze Ecke her, dass ich in der Oberstufe war, aber zum Glück hatten wir n tauglichen Lehrer, der uns einiges davon näherbrachte. Ist mir daher in guter Erinnerung geblieben, das Buch.
Es ist jedenfalls weitaus tiefer und kunstvoller als irgendne Randomgeschichte mit bissl Nazithematik.
Hab die Geschichte insgesamt leider nicht mehr so gut im Gedächtnis, aber mir persönlich war der Prozess in dem Hannah alles auf sich nimmt, nur um nicht zugeben zu müssen Analphabetin zu sein irgendwie zu sehr an den Haaren herbei gezogen oder neudeutsch "retarded".
black_head schrieb:
haben jeglichen Spaß am Deutschunterricht vernichtet wie Shotgun Morph ne Maiden.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
E A G L E schrieb:
im Prinzip egal. Spanien, Portugal, Frankreich - vielleicht sogar Deutschland?
würd nur gerne irgendwo nen Surfschein machen und nebenbei nen schönen Urlaub genießen.
Hi2u schrieb:
Komm an den Edersee Eagle! Gibt nur kein Allinclusive, aber kannst bei mir pennen (oder ner Freundin, die hab sogar ich schon rumbekommen :>:>)
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Grimm schrieb:
Erzähl mir mehrHi2u schrieb:
Komm an den Edersee Eagle! Gibt nur kein Allinclusive, aber kannst bei mir pennen (oder ner Freundin, die hab sogar ich schon rumbekommen :>:>)![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
....2013Luke LaLonde schrieb:
heute ist...............
FREITAG DER 13. !!!!!!!
28 Besucher