ich frage nur ob sie noch was wert sind,da einige meiner gildenmates(WoW) auch welche bekommen haben,nicht ob jemand ihn kaufen möchte.Max Meter schrieb:
und gut dass die verkäufer fags mal wieder betakeys kriegen
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
shoutout an cleav, der seine games owned obwohl er immer fb wird oder das halbe earlygame disced
-
mfg karlsruhe -
mfg Repost, hat Grimm schon im Bundestagswahlthread gepostet.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
den hab ich auf ignore, aber danke
-
erzähl mal einer wie es so auf ner electro swing party ist
hier is eine am freitag -
woher kriegt mandiese hearthstone keys?? sagt nicht vom dota zocken ( no troll. )
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
ich hoffe mal wirklich kein troll
hearthstone ist das neue spiel von blizzard, key=beta key, da's noch in der closed beta ist -
d.h. nur luck bei anmeldung? fu all then.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Nippl- schrieb:
hier is eine am freitag
Fand die Musik grauenhaft und untanzbarI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ardet4 schrieb:
Nippl- schrieb:
hier is eine am freitag
Fand die Musik grauenhaft und untanzbar
+1
War auch auf einer und ging mir gar nicht gut rein. Hör dir paar titel auf youtube an und entscheide dann ob du hingehen willst, ist schon eine sehr spezielle Musik.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
Kim_Peek schrieb:
Gibts eigentlich schon nen Electro swing thread?
Erst so ein Drama machen und sich dann deßwegen selber auf die Schippe nehmen? Hab schon besseres getrolle gesehen...
@Elektroswing in Karlsruhe: hab am Donnerstag nen Zahnarzttermin, wenns mir dann aber Freitag gut geht könnte man sich das schon geben. WO ist das denn? pn mich mal nipplByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
allein dass die schwester meiner ex hingeht (32) istn grund hinzugehen
MILFHUNTING -
War wolliver twist nicht so ein electro swing fanboy?
kann mich auch irren -
electro swing (parties) halt ziemlich nervig, nach 2-3 songs hast du keine lust mehr.
für milfhunting könnt sichs aber durchaus gut ausgehen (go ne gesellschaftstanz). -
geht mit grad gut reyn -
kimpeekmadoderbored¿
-
an den stritzler likes droppenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Seitdem ich wieder häufiger Dota spiele werde ich zunehmend metter, ich sollte mich wieder dem RL widmen
-
Benutzer online 59
59 Besucher