stardust* schrieb:
JPS# schrieb:
Ja, aber tuch halt morgens um 5 bei 2promille beste leben. Vorallem weil ich bis heute nicht alle räume kenne, die machen türen auf und zu wie sie lustig sind.stardust* schrieb:
Kiel ist wirklich nicht berauschend, wenn ich mich mal raustraue dann bin ich eh meist in Hamburg.Kiel hat zwar 270k Einwohner aber es kommt mir vor als seien das alles Rentner
Mit Abstieg meinst du sicher das TucholskyRanzigster Club der Welt
Und ja, kiel ist wirklich dorf.. irgendwie kennt jeder jeden über ecken, ekelhaft. Was solls, 1 Jahr noch dann bin ich hier wieder raus
Biste hier eigtl aufgewachsen oder auch nur wegen studium?
Btw Jonas, immerhin hast du dein kaffdorf schon auf die Newsseite bei T-Online gebracht, schafft auch nicht jeder! #WPP
Seitdem ich in DE bin schon immer nahe Kiel gewohnt. Zwar etwas südwestlicher außerhalb, aber Kiel war aber immer die nächstliegende Stadt (leider).
südwestlich von kiel? meine großeltern wohnen in schülp bei rendsburg. das dürfte da doch in der nähe sein? :p
@electro swing: ich finds eigtl ganz knorke, aber auf dauer im club wär mir das schon zu anstrengend. so ne stunde oder zwei gehen noch, aber danach wirds schon bissl nervig imo.