McFridoline schrieb:
Will bei Facebook die ganze Zeitbenutzen, merke dass es nicht geht, überlege ob ich stattdessen o/ nehme (ähnliche Aussage), merke dass ich dann vmtl unverstanden bleibe und schreib dann doch nix
![]()

McFridoline schrieb:
Will bei Facebook die ganze Zeitbenutzen, merke dass es nicht geht, überlege ob ich stattdessen o/ nehme (ähnliche Aussage), merke dass ich dann vmtl unverstanden bleibe und schreib dann doch nix
![]()
dotabuff.com/players/141600267MID LANER ++ Sucht Team zum zerstören : )
yooo:)
Also ich werde mich sehr kurz halten da es genauere informationen beim privaten gespräch gibt.
Wie der Titel sagt spiel ich in der Mitte und beheersche jeden hero in dota. Main HEROS: INvoker, Pudge, SF
Mein Skill lvl.. Naja würd ich schon oberen durchschnitt bezeichnen da ich sehr ergeizig bin und immer die gegner BASHEN will : )
Mich würde es freuen endlich wieder Team zuspielen da wir das alte auflösten... Bringe sehr viel CM und Teamgame erfahrung mit !
Teamspeak
Headset
Das ist alles vorhanden natürlich bin auch sehr viel aktiv da ich schüler bin : )
Würd mich über testgames freuen : )
Genauere Informationen gibt es privat
Steam acc: Syna{TI/C
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
stardust* schrieb:
Zitiert es bitte noch öfter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von imKreis ()
43 Besucher