in anbetracht deines dreisten tshirtsteals haette dich der spass 700 euronen kosten muessen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
in anbetracht deines dreisten tshirtsteals haette dich der spass 700 euronen kosten muessen.
hab ich grad wieder an, beste tshirt zum zocken und nerden, danke nochmal

-
ich glaub ich muss auf die nächste dotalan kommen, weil ich mega bock drauf hab mk und david_hasslehoff kennen zu lernen, scheinen mir extrem sympathische leute zu sein
aber ich auch noch besoffen von gestern, deshalb kann sich das noch ändern
-
Sind leider beide riesige Assis

Der eine will mich zum Umziehen einspannen, der andere "gratuliert" mir in den unpassendsten Momenten
-
digga, kannste nich bringen, ich wollt noch nen master machen.DAVID_HASSELHOFF schrieb:
btw: wenn ich glueck habe, krieg ich 2 stockwerke ueber boo ne wohnung im unicenter. 2 wohnungen neben nem kollegen mit dem ich damals angefangen hab zu
- studiert auch vwl aber das einzige, was aus dem studium dann wird, ist ein grosses gg.
nimm als nebenfach btw nicht bwl, aufwandstechnisch andere liga. daher auch meine frage nach deinem nebenfach vor nem monat oder so.
@cloud: ich bin nicht innerhalb kölns sondern tatsächlich innerhalb desselben hauses umgezogen (MfG größtes wohnhaus eu). sehr geile diskussion über meinen wohnort btw, das kommt davon wenn man einmal nicht da ist.
20 seiten mitteilthread nachgeholt, feelsgudman.
-
boah jungs ich muss unbedingt ausnüchtern......
-
McFridoline schrieb:
Sind leider beide riesige Assis

Der eine will mich zum Umziehen einspannen, der andere "gratuliert" mir in den unpassendsten Momenten
kc fc fdp beste lebenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
hab ich dir gratuliert oder dich zum umziehen eingespannt? :D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D war auf der lan zu nuechtern-
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 
-
Hans -
erst mal für 20€ pizza bestellt und den rest vom monat dann leider zu hause verbringen weil kein geld mehr
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
madame hat ihr tattoo fertig nachstechen lassen, sonne scheint, rest laeuft wie immer
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 
-
Münchner meldet euch, mir ist langweilig und keiner hat Lust was zu machen
-
Zimmer aufräumen und mich auch noch waschen
Sooo keine Lust sozial umgänglich zu sein .... Feels bad
-
Grimm schrieb:
Münchner meldet euch, mir ist langweilig und keiner hat Lust was zu machen
Bin erst ab Sonntag wieder in München und dann auch nur für drie Tage, muss auf dem Dorf auf die kleinen Brüder und allerelei kleingetier aufpassen
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
bester mann!
wiesn is ihr fotzen!
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
-
Im Loop und dazu Payday 2, meine Freunde können mich mal :bluecool: -
im loop und dazu dota2, hab keine freunde
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Benutzer online 26
26 Besucher