Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
liken wer´s kennt
schrieb:
ziemlich unprofessionell von godota
edit: andererseits wär da vllt. noch was zu machen gewesen, hättst du nicht so nen derben kommentar im forum gelassen. -
da ist FME wohl schon zum mod aufgestiegen
-
liken wer´s kennt
schrieb:
morgen bist dann auch auf dsde gesperrt..I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Hab nur meinen Hass etwas rausgelassen
Abschied von der Moderation:
"Machs gut Chuck, troll wo anders weiter! xD"
lorenzorro schrieb:
ziemlich unprofessionell von godota
edit: andererseits wär da vllt. noch was zu machen gewesen, hättst du nicht so nen derben kommentar im forum gelassen. -
was für nen bullshit hast du denn dort gemacht? dachte immer es ist so gut wie unmöglich auf godota gebannt zu werden.
edit:
Yoda wird auf der nächten Lan ungeklatscht. Trotz zwei ghosts zählt ihr Win (2sec bevor go joinen die spectator). Und dann versuchen die das nochmal in nem anderen Game. Ich hoffe ihr Hurensöhne sterbt an Akne.
habs gefunden, schlauer junge. -
-
obs ins game holen ist halt schon ultra low. ungefähr so low wie maphack user.
weiss nicht genau wie das ablief, aber wenn die admins zulassen dass random obs ins game dürfen ist das turnier ein witz. -
RTC schrieb:
obs ins game holen ist halt schon ultra low. ungefähr so low wie maphack user.
weiss nicht genau wie das ablief, aber wenn die admins zulassen dass random obs ins game dürfen ist das turnier ein witz.
laut screenshot wars nichtmal nur ein random obs, sondern jemand mit demselben tag vom gegnerteam. ziemlich low sowas. -
jedoch sehr professionelle Darstellung der Dinge, wenn man erstmal rumschreit "der wird auf der nächsten LAN umgeklatscht!!111".
Fast schon ähnlich gute Drohungen wie von Dexter -
1 mal selber Tag und einmal irgendein random typ.
War aber schon ziemlich komisch, beim Rosh first war der Obs permanent bei Chucks Team und hat nicht einmal zu rosh geschaut und 20-5 Sekunden vor Firstblood war der obs nur auf ente -
mit random obs meinte ich alles was nicht turnieradmin oder caster ist.
wenn das auch noch n mate von spielern ist und das spiel trotzdem von der turnierleitung akzeptiert wird ist das nochmal extra lächerlich. wie soll man godota ernst nehmen wenn sie sowas zulassen? -
Heph schrieb:
was für nen bullshit hast du denn dort gemacht? dachte immer es ist so gut wie unmöglich auf godota gebannt zu werden.
edit:
Yoda wird auf der nächten Lan ungeklatscht. Trotz zwei ghosts zählt ihr Win (2sec bevor go joinen die spectator). Und dann versuchen die das nochmal in nem anderen Game. Ich hoffe ihr Hurensöhne sterbt an Akne.
habs gefunden, schlauer junge.
also falls das echt stimmen sollte mit den obs ist das schon megakrass
chuck natürlich auch mit der diplomatischen feinmotorik eines vorschlaghammers reagiert -
lad mal wer das replay hoch. ich wills mir auch mal zu gemüte führen
(aufnahme laden -> C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\dota 2 beta\dota\replays ) -
Link zum godota Thread?
Und chuck, alles was wir hier lesen können ist ,,mimimi''
Spoiler anzeigen kiddings, nächstes mal einfach Crush fragen ob er euch durch-DDoS't -
Diese plastikdeutschen Jungfrauen mit Clerasil Abo
Da müssen ernste Konsequenzen folgen!Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
Was sit denn passiert? hab nichts mitbekommen. mach mal jemand schnell ein tl;drByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
f
shrodo schrieb:
Was sit denn passiert? hab nichts mitbekommen. mach mal jemand schnell ein tl;dr
fdp wohl nicht über 0,05 -
-
Benutzer online 81
6 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 75 Besucher