I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
ardet4 schrieb:
Was ist das für ein Holz?
boah hab jetzt mega bock auf bruschetta mit parmaschinken...
ich könnte generell mein ganzes geld nur für essen ausgeben. -
Bin momentan auch nur am Kochen und Essen. Endlich mal richtig frei! Nur koche ich mittlerweile schneller als ich essen kann und es kommt zum Stau. Und Geld für Essen ausgeben ist eh ne gute Sache. Wenn ich mir nicht vor lauter Freizeit beim Feiern und Einkaufen den Großteil meines Budgets ausgegeben hätte, wäre Essen ganz vorne mit dabei.
Bist du eigentlich mal wieder in Deutschland Stefan?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ich war den ganzen sommer in deutschland. wird wohl nochn bissl dauern bis ich es wieder ins land schaffe. ein sportturnier im november, ansonsten wohl weihnachten/silvester oder so.
-
Muss bis morgen früh und die Woche danach noch einiges an Seiten produzieren, weil meine Partnerin ab Mittwoch ne Woche weg ist und wir nur noch zwei Wochen Zeit haben und noch garnichts haben. FML
-
bester ds de stack seid langem
kim_pick best cd picker everDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
den Veraechter bekehrt -
Ist dieses Bild iwie so verkleinerbar, dass man es als avatar nutzen kann?
ALso nicht nicht bildgröße-technisch sondern auch dateigröße.
Und bitte jetzt kein 20x30pixel (oder so) bild postensollte schon eher so 70x100 oder so
-
dürfte zu viele frames haben, um es in einer akzeptablen quali zu behalten :/
-
suche grade das Video, in dem ein Russe einen Bounty Hunter anschreit.
Text ungefähr so:
"BOUUUUUUUUUUUUUUUUUNTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY HUNTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRR!!!"
help -
-
-
-
Auf isnichwahr google anzeigen von so einer datingseite, ez geklautes facebookbild von ner ortsansässigen Dorfmatratze detected"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
grade mit twoplay gestackt.....
überraschender weise war er calm as fuck hat nicht meine familie und co beleidigt und war super sweet
was ein Tag -
-
ist das jetzt ironie oder kennst du das video nicht? das gibt es in unzähligen versionen mit untertiteln zu jedem thema.
-
@stürmischermeister:
twoplay beleidigt doch eig gar nicht sondern amcht nur schwäbisch ganz schecht nach...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 20
1 Mitglied und 19 Besucher