Jop, funktioniert. Hier in Linz sind die Saturn-Mitarbeiter das inkompetententse was ich jemals erlebt hab. Denen kannst jede Scheiß Erklärung andrehen (Zur Not). Grundsätztlich kann man auch relativ bald gewordene kaput gewordene Geräte und sowas (auch ohne Garantie afaik) einfach zurückbringen. Ein Mate hat mal ein Headset retourniert, das nur 2 Monate nachm Kauf kaput ging.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
chef kam heute persönlich vorbei um mir zu sagen dass mein Vertrag verlängert wird. spontan morgen Urlaub genommen. heute kommt dann ne gute Freundin vorbei und dann lass ich mich mit pina colada vollaufen (haters gonna hate)
morgen geht's dann ab auf die Hütte - > 2 tage wieder sturzbetrunken -
pina colada beste
-
hoffe die pina colada ist schlecht und du hast 3 tage durchfall, dafuer, dass du mein shirt hast.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Dieses Video ist so brilliant
"Basically the difference between a teddybear and a mantis is: everything" -
Markus Kohls müsste man heißen. Jeden Tag frei, Urlaub, krank oder betrunken und auch noch cash dafür snacken
-
Stets zu Diensten Shrodo. (Ich geh mal davon aus, dass du das gif einbinden wolltest)Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
wtf.... jedesmal wenn ich was einbinden will gehts nicht richtig...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
ich hoere ab jetzt auf shrodo ernst zu nehmen, das kann man allesnicht immer ernst meinen. ich akzeptiere, dass du anders bist shrodo, evtl "spezieller" - aber umgehen will und kann ich damit nicht.
-
-
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
ich hoere ab jetzt auf shrodo ernst zu nehmen, das kann man allesnicht immer ernst meinen. ich akzeptiere, dass du anders bist shrodo, evtl "spezieller" - aber umgehen will und kann ich damit nicht.
Was meinst du damit? pn mich mal bitte damit ich im Bilde binByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
shrodo da ich langsam davon ueberzeugt bin, dass du jeden hier gehoerig verarschen willst, werde ich das leider sein lassen muessen =))
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
stardust* schrieb:
Da fehlt der Todesstern
Wenn ichs nicht übersehen hab, da fehlt auch die Enterprise, was nunmal viel wichtiger ist.
United Federation of Planets - Galaxy Class müsste glaub ich oben rechts zu finden sein, ist aber wirklich sehr klein"If we're not in pain, we're not alive"
-
Mitteilungsthread für den ersten Lacher am morgen
-
Südländer schrieb:
stardust* schrieb:
Da fehlt der Todesstern
Wenn ichs nicht übersehen hab, da fehlt auch die Enterprise, was nunmal viel wichtiger ist.
-
studiert shrodo eigentlich?
wenn ja was
-
Benutzer online 67
1 Mitglied und 66 Besucher