Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Beitrag von Yoigen ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
^
1 essence shift charge aber -8 überall? bug oder? -
lies den skill nochmal durch
edit: fUG:D vielleicht stackt es nicht auf der anzeige -
wenn die Anzeige 8 Stacks hätte, könnte sie den cd wie lange der eine Charge noch wirkt nicht anzeigen. Denke da wird immer der Charge, der als nächstes runter geht angezeigt„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Hab nach ziemlich langer Zeit mal wieder recht unreine Haut, mal gucken wie sich das beim Feiern morgen auf meinen Swag auswirkt
-
-
wiedergepostet.jpegDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
was gehtn mit den reposts in letzter zeit
-
-
-
<-shoutout an Der_Busfahrer
-
_Niki schrieb:
Kennt ihr den Ingenieur aus den discworld romanen? das muss shorod sein
Ihr meint Bloody Stupid Johnson
Der, der das Chaosbadezimmer aus "The Hogfather" gebaut hat.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
scheiß auf Golf, she wants the D.„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Der Künstler möchte klar den Hunger in der Welt thematisieren und zeichnet eine thematische Nähe zu einer post-apokalyptischen Armut die durch das Fehlen ausreichender und geeigneter Kleidung an der Protagonistin dargestellt wird. Gleichzeitig wird eine gesellschaftskritische Haltung durch das verbrennen des Golfbags gezeigt, die natürlich eine Hommage an die kommunistische Revolution Kubas ist, das am Rande des Golfs von Mexiko liegt.
Diese dezente politische Note verleiht dem Bild eine selten erreichte Klasse.
Spoiler anzeigen
Der Photograph macht anscheinend dauernd Bilder von nackten Frauen in exotischen/wilden Positionen/Orten/Utensilien. Typische Werbung für Männer.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Heute Darmstadt A5, whos in?
Geht raus an alle Busfahrer und Menschen mit Oberarmen von roflgrins'chen Maßen. o/
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2 -
-
Luke LaLonde schrieb:
Rouven1 schrieb:
könnt mir ehrlich gesagt wenig vorstellen, was mir weniger bock machen würde als aufs Oktoberfest zu gehn. In schlechter Gesellschaft zu schlechter Musik bier trinken kann ich auch ohne überteuerte Preise haben.
Einziges Plus wäre wohl dirndl
##########################################################
10 euro für einen liter bier, mich überascht ja wenig, aber dass die leute darauf stehen sich zu solch räudiger musik abziehen zu lassen..
aber hey, es gibt immerhin auch noch viele leute, die fernsehen schauen
ich vermute ihr wart noch nie da?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death!
-
Benutzer online 18
18 Besucher